Die Suche ergab 95 Treffer

von klaus.steuer
Di 3. Mai 2022, 09:12
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken - wer kommt
Antworten: 107
Zugriffe: 13301

Re: Altenbeken - wer kommt

Werde am Freitag Abend anreisen und Samstag Nachmittag wieder nach Hause.
von klaus.steuer
Mo 9. Nov 2020, 20:22
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 88803 - V80
Antworten: 448
Zugriffe: 167007

Re: Märklin 88803 - V80

cozi hat geschrieben: Mo 9. Nov 2020, 18:37 was ist der Sinn der abnehmbaren Kanzel?
Es gibt ja wohl keine Bürsten zum Wechseln...
Damit man dort einen Decoder einbauen und die Fenster öffnen kann, wenn es dem zu warm wird ;-)
von klaus.steuer
Di 3. Nov 2020, 08:47
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 88803 - V80
Antworten: 448
Zugriffe: 167007

Re: Märklin 88803 - V80

Moin Zetties, ist es wirklich DAS Problem aktuell? Es ist ein Hobby und keine lebensnotwendige Maschine oder ein Ersatzteil dafür. Ob Märklin, Michael Bahls, Sascha Braun, oder wer auch immer, mir persönlich ist es (fast) egal, wann ich die Sachen erhalte. Ich freue mich morgen oder übermorgen genau...
von klaus.steuer
Sa 5. Sep 2020, 18:19
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung “Bromberg” Güterwagen
Antworten: 106
Zugriffe: 46649

Re: Bedarfsermittlung “Bromberg” Güterwagen

Hafenbahnhof - DB 1x short couplers, ÖBB 1x short (ordered via 1:220-Shop) Harald - DB 1x, short couplers (ordered via 1:220-Shop) Maerklin-Z - ÖBB 1x, short couplers mardiz - DB 1x, short couplers BlueYellow - DB 2x. short couplers Joachim - DB 1x, short couplers, ordered via 1:220-shop Holger Hert...
von klaus.steuer
Fr 22. Nov 2019, 12:06
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Gewerbeabmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 4798

Re: Gewerbeabmeldung

@Holger: Natürlich bleibe ich Zettie….wir sehen uns in Zell
von klaus.steuer
Mi 20. Nov 2019, 20:05
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Gewerbeabmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 4798

Re: Gewerbeabmeldung

Um jeglichen Spekulationen direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen.... Es liegt keine Klage oder sonstige, gewerblich bedingte, negativen Dinge vor, die meiner Entscheidung zu Grunde liegen. Auch mein Privatvermögen ist nicht das Thema (aktuell lecken mir eher die Banken den Arsch, als umgekehrt). ...
von klaus.steuer
Mi 20. Nov 2019, 19:17
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Gewerbeabmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 4798

Gewerbeabmeldung

Liebe Z-Freunde, aus privaten Gründen werde ich das Gewerbe mit sofortiger Wirkung aufgeben. Bestehende Aufträge werden nicht mehr ausgeführt. Eventuelle Anzahlungen werden erstattet (naja, es gibt ja nur eine Einzige ;-) Die website und der Facebook-Auftritt wird in Kürze gelöscht. Ich bitte von Rü...
von klaus.steuer
Mi 20. Nov 2019, 17:39
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Tsugawa Z Scale Wheel Cleaner
Antworten: 15
Zugriffe: 8885

Re: Tsugawa Z Scale Wheel Cleaner

Moin
Das Teil ist gut und funktioniert.
Es hat eine etwas härtere, stromleitende Oberfläche auf weichem Schaumstoff.
KEIN Reinigungsmittel benutzen, sonst ist das Teil kaputt.
Natürlich nur für Loks ohne Haftreifen.
von klaus.steuer
Di 3. Sep 2019, 12:51
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: zettzeit macht Auszeit
Antworten: 27
Zugriffe: 17145

Re: zettzeit macht Auszeit

Lieber Jens Dann bedanke ich mich nochmals für meine beiden gesuperten Krokodile, die nun bald digital unterwegs sind. Ich wünsche Dir und Deiner Partnerin eine unvergesslich schöne Zeit. Wenn ich im Juni 2020 wieder in Ohio bin und ihr gerade dort in unterwegs seit, kann ich ja einen Testkreis und ...