Die Suche ergab 4 Treffer

von Spur Z Newbie
So 6. Jan 2019, 09:10
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Schweberahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 2626

Re: Schweberahmen

Hallo cozi, da mir Tante Google und auch die HP von Märklin keine Antwort für deine gezeigten Schweberahmen anzeigt: hättest du mir nen Link bzw eine Artikelnummer? Danke im Voraus.

Gruß Peter
von Spur Z Newbie
Mi 7. Feb 2018, 21:04
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: abgesoffen...
Antworten: 34
Zugriffe: 18942

Re: abgesoffen...

Danke für den Beitrag. Wäre der Hammer, wenn das klappen würde. Allerdings habe ich auch die Befürchtung, dass es nur noch ein Gerüst ist und die Blechteile nicht oder nur in Fragmenten vorhanden sind.

Gruß Peter
von Spur Z Newbie
Mo 21. Nov 2016, 21:25
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Adventsausstellung Haubersbronn
Antworten: 3
Zugriffe: 2088

Re: Adventsausstellung Haubersbronn

Hallo Matijsse, heisst dies, dass zwischen 12 und 14 Uhr geschlossen ist - oder - keine Vorführungen stattfinden?

Gruß aus Ludwigsburg

Peter
von Spur Z Newbie
Do 10. Nov 2016, 19:35
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Chemnitztalviadukt
Antworten: 22
Zugriffe: 11390

Re: Chemnitztalviadukt

Hallo Wilfried, was nützt einem der Denkmalschutz, wenn man trotzdem macht was man will und sich sogar rauskaufen kann. Gehen da die Chemnitzer nicht auf die Barrikaden?

Gruß Peter