Die Suche ergab 6 Treffer

von stefan
Fr 18. Mär 2022, 11:20
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: AZAR models
Antworten: 42
Zugriffe: 11723

Re: AZAR models

Ich habe die Lok (SNCF BB 67615) heute zugeschickt bekommen und bin nach ersten Betrachtungen und Probefahrten sehr zufrieden. Die Detailierung ist für mich perfekt, in dem Sinn, dass sie auf die Z-Spur zugeschnitten, das Wesentliche berücksichtigt. Die Fahreigenschaften sind sehr gut, kommen in etw...
von stefan
Sa 29. Jan 2022, 17:24
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: AZAR models
Antworten: 42
Zugriffe: 11723

Re: AZAR models

Die Modelle der Firma AZAR scheinen, soweit ersichtlich recht interessant zu sein und man kann gespannt sein, z Bahn1999.05.00 DSC04975_ji_ji.jpg wie die Modelle laufen und falls dies den Erwartungen entspricht, sich auf kommende Neuheiten freuen. Ich werde mir wohl die BB 67400 zulegen und habe auc...
von stefan
So 4. Jun 2017, 12:59
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Als die mini-club "laufen" lernte
Antworten: 45
Zugriffe: 24413

Re: Als die mini-club "laufen" lernte

Zur Frage von eXact Modellbau: "Wer ist denn eigentlich von der ersten Stunde noch dabei, und hat auch nie eine Pause gemacht?" und der Antwort von Beitragvon f-j.huwig "1972 musste ich mich mit Kindern und dem Hausbau beschäftigen. Mit dem Z-Virus habe ich mich erst 12 Jahre später i...
von stefan
Mo 21. Nov 2016, 19:40
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenst. Märklin - Modelle mit transparenter Kupplung
Antworten: 59
Zugriffe: 32237

Re: Zusammenst. Märklin - Modelle mit transparenter Kupplung

Es wäre schön, wenn Märklin da weiter machen würde d.h. ernweut, nach über vierzig Jahren diese transparente Kuplung einbauen, dies könnte wohl so maches Fahrzeug zum Guten gereichen.
einen lieben Gruss
Stefan
von stefan
So 12. Jun 2016, 06:58
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Seilbahn als Shapeways Modell
Antworten: 15
Zugriffe: 7809

Re: Seilbahn als Shapeways Modell

Wenn das so gut läuft, wie es aussieht! Wie gross ist die Reichweite?
Ich würde mich noch auf ein Bild mit der Mittelstütze freuen.
einen lieben Gruss
Stefan
von stefan
Di 19. Jan 2016, 13:47
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Der Neuheiten-2016-Spekulier-Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 9701

Re: Der Neuheiten-2016-Spekulier-Thread

Hallo Julian, die 656 würde ich glatt auf "Wechselstrum umrüsten" damit sie auf meine Anlage passt... Oder abgebügelt hinter einer Re 4/4 II fahren lassen, um das Rückleiten "eingschlossener Loks" zu zeigen. Aber wenn wir schon beim Wünschen sind: eine Re 4/4 II in TEE Farben ode...