Die Suche ergab 13 Treffer

von smartmix
Mo 20. Nov 2023, 20:01
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Berlin Modelleisenbahn Geschäft
Antworten: 7
Zugriffe: 728

Re: Berlin Modelleisenbahn Geschäft

Der Laden an der Schlossstrasse heisst Werken Spielen Schenken https://werken-spielen-schenken.de/ und hat eine recht große Eisenbahnabteilung. Für Z allerdings nur eine Vitrine und alles streng zur UVP. Nicht weit davon gibt es noch einen„Gebrauchthändler“, den Lokschuppen https://www.lokschuppen-b...
von smartmix
Mo 12. Jun 2023, 19:18
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neuauflage OBZett Platinen
Antworten: 82
Zugriffe: 8766

Re: Neuauflage OBZett Platinen

E10/E40/V160 ect. BlueYellow 5 Aki 6 Achse 4 Gunnar 2 DerT 5 Klaus M 5 RalfJ 5 103er 6 ted.born 3 muckel68 5 u.tapper 2 holger hertlein 2 HELZ 6 Volker 10 Quattro StaZioni 10 Harald Hieber 3 MicroZ 10 Z-1972-Digital 4 Smartmix 5 Re 4/4 II BlueYellow 5 DerT 2 muckel68 5 JuergenT. 5 u.tapper 2 Quattro...
von smartmix
Sa 25. Jun 2022, 19:30
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: VELMO LDS18075 - Lokdecoder DCC / Sx passend für Märklin Vectron, z.B. 88234
Antworten: 10
Zugriffe: 2782

Re: VELMO LDS18075 - Lokdecoder DCC / Sx passend für Märklin Vectron, z.B. 88234

Ich habe heute die neue Velmo-Platine in meinen ÖBB-Vectron eingebaut. Wie immer bei Velmo ist der Umbau kein Problem. Die größte Herausforderung war für mich das Abnehmen des Gehäuses. Das ist ja schon recht filigran. Was man dabei nicht tun sollte, ist an den Drehgestellen ziehen. Die sund nämlich...
von smartmix
Do 9. Aug 2018, 18:18
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Umzug des 1zu220-shop im April 2018
Antworten: 260
Zugriffe: 119955

Re: Umzug des 1zu220-shop im April 2018

Die Sammelboxen sind cool!

Viele Grüße

Christoph
von smartmix
Sa 22. Apr 2017, 23:00
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bahls BR 10 Spur Z mit Glockenankermotor, Sound, etc.
Antworten: 49
Zugriffe: 25605

Re: Bahls BR 10 Spur Z mit Glockenankermotor, Sound, etc.

Ein wirklich tolles Modell, das zeigt, was in Z alles möglich ist.

Ich freue mich schon auf mein Exemplar :D

Viele Grüße

Christoph
von smartmix
Di 21. Mär 2017, 18:59
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Lieferterminlisten
Antworten: 722
Zugriffe: 270918

Re: Märklin Lieferterminlisten

Ich meinte mit "wer soll das bezahlen" nicht mich... sondern die Kunden. Du musst wenn Du was auf den Markt wirfst auch sehen ob die Abnehmer sich das leisten können... Du glaubst gar nicht wie viele Kunden ich habe die sich bei mir Ware reservieren lassen, weil es zu viel auf einmal ist....
von smartmix
Fr 3. Feb 2017, 20:50
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 60216 / 60226 - Central Station 3
Antworten: 8
Zugriffe: 4693

Re: Märklin 60216 / 60226 - Central Station 3

Hallo, Jörg hat mir die CS3+ zum Probieren geschickt. Ganz heissen Dank dafür :). Ich werde in den nächsten Tagen über meine Erfahrungen berichten. Im Moment frage ich mich aber, wo die Option zum Auslesen der DCC-Adresse versteckt ist. Auf älteren Screenshots findet man die im Lokmenü, in der aktue...
von smartmix
Mo 9. Jan 2017, 13:59
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Neuheiten 2017 ab 09.01.2017 um 13:00 Uhr
Antworten: 48
Zugriffe: 23144

Re: Märklin Neuheiten 2017 ab 09.01.2017 um 13:00 Uhr

Aber wieso sind das Januar-Highlights, wenn sie frühestens in einem halben Jahr verfügbar sind?

Viele Grüße

Christoph
von smartmix
Di 14. Jun 2016, 18:22
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Lieferterminlisten
Antworten: 722
Zugriffe: 270918

Re: Märklin Lieferterminlisten

Und die CS3 ist auch nach hinten gerutscht.

Na gut, dann kann ich noch ein bisschen sparen.

Viele Grüße

Christoph
von smartmix
So 17. Apr 2016, 08:13
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Z-Weekend Altenbeken 2016
Antworten: 166
Zugriffe: 71236

Re: Z-Weekend Altenbeken 2016

Hi Florian,

ein Video der Nohab mit Sound wäre super!

Ich hoffe ja, dass es den Dekoder bald auch in meinen Lieblingsshop gibt *zu Jörg rüberguck*. 8-)

Viele Grüße

Christoph