Die Suche ergab 96 Treffer

von FrankJ28
Fr 13. Mai 2022, 07:28
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken - wer kommt
Antworten: 107
Zugriffe: 13301

Re: Altenbeken - wer kommt

Hallo in die Runde,
ich bin leider nicht vor Ort. Viel Spaß und bleibt gesund. :lieb:
Ciao
Frank
von FrankJ28
Fr 13. Mai 2022, 07:24
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022
Antworten: 417
Zugriffe: 65915

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Hallo in die Runde, hier auch mein Senf zu dem Thema Corona. Nein, die Pandemie ist nicht vorbei. Wer kann, sollte bitte eine Maske trage, da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone. :bravo: für die Entscheidung vom Hausrecht gebrauch zu machen und die Empfehlung auszusprechen. Nach nun mehrfach...
von FrankJ28
Mi 11. Mai 2022, 08:26
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Antworten: 1492
Zugriffe: 164886

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Auch von mir mein herzliches Beileid.

Ciao
Frank
von FrankJ28
Mi 2. Dez 2020, 11:15
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 11/2020
Antworten: 11
Zugriffe: 5296

Re: Trainini 11/2020

Hi in die Runde,
super Foto auf Seite 31. Im ersten Augenblick sieht das so aus, als würde der Kollege den Kesselwagen mit der Hand auf das Gleis rollen ;-).
Ciao
Frank
von FrankJ28
Mo 30. Mär 2020, 09:52
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Virtuelles Altenbeken!
Antworten: 70
Zugriffe: 38769

Re: Virtuelles Altenbeken!

Vielen Dank an die Macher und alle anderen Beteiligten. :bravo:
Ich vermisse zwar die netten und intensiven Gespräche, aber als Trostpflaster wirken die Bilder und Videos auch bei mir.
Wir sehen uns
Ciao
Frank
von FrankJ28
Sa 8. Feb 2020, 12:27
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Ich muss "pausieren"
Antworten: 2
Zugriffe: 3854

Ich muss "pausieren"

Hallo Z-Gemeinde, hallo Freunde, der eine oder andere wird schon festgestellt haben, dass meine letzten Bauberichte schon eine Weile zurückliegen. Das hat nun nichts mit Desinteresse zu tun, sondern leider mit besonderen Umständen in meiner Familie. Tatsächlich habe rückblickend im Jahr 2019 nichts ...
von FrankJ28
Sa 31. Aug 2019, 16:51
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: zettzeit macht Auszeit
Antworten: 27
Zugriffe: 17144

Re: zettzeit macht Auszeit

Alles Gute Jens,
manchmal braucht man das.
Ciao
Frank
von FrankJ28
So 18. Aug 2019, 14:07
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 88803 - V80
Antworten: 448
Zugriffe: 166995

Re: Märklin 88803 - V80

Huhu in die Runde, ich verfolge mit einem Schmunzeln die einzelnen Posts. Ich habe die V80 auch bestellt sehe das aber gelassen. Wenn sie kommt dann kommt sie, wenn nicht, dann nicht. Wenn ich bis dahin "weggestorben" sein sollte, dann ist das halt so und mein Händler hat eine zum freien V...
von FrankJ28
Fr 1. Feb 2019, 07:48
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion
Antworten: 187
Zugriffe: 83950

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

@Torsten: :bravo: , Du bringst es auf den Punkt.
Kontrovers diskutieren ist ok, mag auch ich, davon lernt auch der geneigte Leser. Einfach nur sch…. finden nervt, Larry hat dazu auch eine passende Antwort geliefert.
Ciao
Frank
von FrankJ28
Mo 21. Jan 2019, 14:50
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Bad Schwartau - Ausstellung 2019
Antworten: 141
Zugriffe: 64501

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2019

Hallo in die Runde, auch von mir einen großen Dank an die Veranstalter. Super Organisation, ich hatte mich wohl gefühlt. Leider musste ich etwas "unkontrolliert" vorzeitig aufbrechen und konnte nicht mit allen sprechen. Sorry auch an Jan. Ich hatte nicht einmal mehr Zeit euren Sonderwagen ...