Die Suche ergab 23 Treffer

von Zoltan
Mi 7. Feb 2018, 08:28
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Spielwarenmesse Nürnberg 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 3976

Re: Spielwarenmesse Nürnberg 2018

"was sagt uns das über die Spielwarenmesse 2018?"

Vielleicht dass man einen Topic noch um "5 vor 12" retten kann.
(Sorry)
LG Zoltan
von Zoltan
Mi 7. Feb 2018, 08:18
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini: Start der "International Edition"
Antworten: 17
Zugriffe: 827

Re: Trainini: Start der "International Edition"

Wie wäre es mit vorerst nur einem Auszug, oder Anhang oder "Nebenheft" in Englisch? Damit die Quantität die Qualität nicht erdrückt? "Ganz oder gar nicht" soll sich vorerst nur auf die Qualität des übersetzten/abstrahierten Teils beziehen. Denn was Übersetzungsprogramme verbrechen, das kann man nich...
von Zoltan
Di 6. Feb 2018, 19:47
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Spielwarenmesse Nürnberg 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 3976

Re: Spielwarenmesse Nürnberg 2018

Exakt die gleiche Zeitangabe existiert auch in Ungarn. Soviel vom "Rest der Welt" :)

LG Zoltan
von Zoltan
Fr 26. Jan 2018, 06:34
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: 3D Metall (mein erster Versuch)
Antworten: 14
Zugriffe: 572

Re: 3D Metall (mein erster Versuch)

Ja, an etwa sowas denke ich auch.

LGZ
von Zoltan
Do 25. Jan 2018, 19:17
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: 3D Metall (mein erster Versuch)
Antworten: 14
Zugriffe: 572

Re: 3D Metall (mein erster Versuch)

Danke fürdie Info, Detlev. Ich suche Möglichkeiten zum Direkt"druck" aus Hartmessing.

LGZ
von Zoltan
Do 25. Jan 2018, 17:05
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: 3D Metall (mein erster Versuch)
Antworten: 14
Zugriffe: 572

Re: 3D Metall (mein erster Versuch)

Alles Gute für deine Frau, als wichtigstes im Voraus. Zum Teil selber: es ist sehr schön geworden. Wo hast du das drucken lassen? Direkt dort bestellt, oder bei einer Druckfirma? Es gibt mehrere... Ich nehme nämlich an, dass du das nicht selber gedruckt hast, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, das...
von Zoltan
Mo 22. Jan 2018, 19:50
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 1/2018
Antworten: 24
Zugriffe: 1187

Re: Trainini 1/2018

Ich auch...

Sehr Neuling und Trainini schon fest als Grundlektüre etabliert.

Felice Compleanno di 150!

Z-oltan
von Zoltan
Sa 20. Jan 2018, 10:00
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 81701 - Startpackung 230 Volt
Antworten: 7
Zugriffe: 695

Re: Märklin 81701 - Startpackung 230 Volt

Hallo Kollegen, ich hätte zwei Fragen zur Startpackung. 1.) Ich habe irgendwo gelesen, dass bei Digitalbetrieb die Entstörkondensatoren heraus müssen - stimmt das? Wenn ja, dann nehme ich an, dass bei Digitalbetrieb auch dieser Konsensator vom Einspeisgleis heraus muss: 20180119_150952.jpg Zweite Fr...
von Zoltan
Sa 13. Jan 2018, 10:34
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Modellbau Wels (Österreich) 23.-25.03.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Re: Modellbau Wels (Österreich) 23.-25.03.2018

Hallo Rainer,

einen Z-Neuling wirst du wahrscheinlich sehen können in meiner Person, da ich mit meinen 45-mm-Echtdampfloks geplant dort sein werde :)

LG Zoltan