Die Suche ergab 24 Treffer

von Basdi
Di 26. Mär 2013, 13:16
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 1289
Zugriffe: 592531

Re: Stammtisch Bayern

Hallo Ralf, Auch wenn ich euren Stammtisch nicht besuchen werde. Mir gefällt das Wendemodul recht gut. Ich verstehe, dass du die Weichen im bedienerfreundlichen Bereich haben willst. Auch die Länge der Gleise wird so merkenswert länger und nutzbarer. Trotz alledem fände ich es fast ein wenig schöner...
von Basdi
Di 9. Okt 2012, 10:40
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Holzklau mit der Bahn
Antworten: 1
Zugriffe: 2215

Holzklau mit der Bahn

Hallo Zusammen,

eine wirklich witzige Geschichte die da in Bayern passiert ist. Aber lest selbst und schmunzelt.

Liebe Grüße
Basdi

http://www.tz-online.de/aktuelles/bayer ... 72453.html
von Basdi
Di 2. Okt 2012, 22:56
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main
Antworten: 381
Zugriffe: 168984

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Hallo Micha,

auch ich wünsche dir gute Besserung! Erhole dich gut und schalte einen Gang runter. Dann läuft der Moter auch länger :-)

Liebe Gruße
Sebastian
von Basdi
Mi 27. Jun 2012, 12:00
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Klassikertreffen an den Opel Villen in Rüsselsheim 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 3804

Re: Klassikertreffen an den Opel Villen in Rüsselsheim 2012

Hallo Manfed,

Danke fürs zeigen! und glückwunsch fürs da gewesen sein.
Das waren noch Fahrzeuge mit Liebe zum Detail!!!!

Gruß
Basdi
von Basdi
Mo 30. Apr 2012, 15:43
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Nostalgiefahrt am 28.4.2012
Antworten: 4
Zugriffe: 3252

Re: Nostalgiefahrt am 28.4.2012

Die Bilder sind wirklich toll.
Nur die Oberleitungen passen nicht! Aber dafür kann ja der Fotograf nichts. :d+w:

Gruß
Basdi
von Basdi
Fr 13. Apr 2012, 14:55
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Insiderwagen 2011 mit Kurzkupplung
Antworten: 40
Zugriffe: 27538

Re: Insiderwagen 2011 mit Kurzkupplung

Armand, Aber wenigstens kannst Du alles, weißt alles (besser), zeigt nichts und meckerst anderswo über diese Runde hier herum. Du bleibst Dir treu. So bist Du halt und dafür "lieben" wir Dich! :d+w: :d+w: :d+w: Holger Ich möchte darauf hinweisen das das Wort "wir" entweder mit d...
von Basdi
Fr 13. Apr 2012, 10:03
Forum: Links zur großen Bahn
Thema: Zugunglück in Hessen am Freitag den 13.
Antworten: 1
Zugriffe: 2146

Zugunglück in Hessen am Freitag den 13.

Hallo Zusammen,

keine schönen Nachrichten kommen aus Hessen.....

http://news.de.msn.com/panorama/panoram ... =161086419

Gruß
Sebastian

PS: Passt alle gut auf euch auf!!!
von Basdi
Di 3. Apr 2012, 12:02
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012
Antworten: 275
Zugriffe: 113793

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Hallo Zusammen, auch ich bin gestern wohlbehütet wieder heim gekommen. Auch wenn mein Auto zwischendurch massive Temperaturprobleme bekam und ich zusehen musste wie mich Heribert überholt. :D Das Wochenende war wunderschön! So viele Gleichgesinnte und nette Leute findet man selten auf einem Fleck. :...
von Basdi
Mo 26. Mär 2012, 11:50
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken - Hilfe gesucht!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3410

Re: Altenbeken - Hilfe gesucht!!

Auch ich bin ab Freitag im Hotel Mertens untergebracht und kann gerne helfen.
Falls gewünscht einfach eine Info per PN.

Gruß
Basdi
von Basdi
Do 22. Mär 2012, 13:57
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtischgründung Baden
Antworten: 17
Zugriffe: 14461

Re: Stammtischgründung Baden

Hi Michael,

ja da hast du recht! Und ich finde man könnte es langsam mal wiederholen!!!

Gruß
Basdi