Die Suche ergab 3 Treffer

von Mitleser
Do 18. Jan 2018, 19:19
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Gießen
Antworten: 158
Zugriffe: 83012

Re: Stammtisch Gießen

Muss leider wegen dem Sturm absagen. Hier gibt es fast keine Straße wo kein Baum auf der Straße liegt. Wünsche dennoch einen schönen Abend.
von Mitleser
Do 4. Jan 2018, 12:05
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Gießen
Antworten: 158
Zugriffe: 83012

Re: Stammtisch Gießen

Hallo Harald

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Bin eher der stille Mitleser ;-) Namentlich höre ich auf Christian. Im Unterforum Elektrik/Fahrbetrieb Digital werde ich mal mein vorhaben beschreiben.

Lg Christian
von Mitleser
Mi 3. Jan 2018, 23:15
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Gießen
Antworten: 158
Zugriffe: 83012

Re: Stammtisch Gießen

Hallo in die Runde Ich hoffe es ist gestattet hier zu schreiben auch wenn man ein Neuling ist. Da ich ein paar Fragen hätte zum Thema Spur Z digitalisieren würde ich gern die Fragen beim Stammtisch besprechen. Ich habe gesehen das am 18. Januar 2018 wieder einer ist und terminlich würde es mir auch ...