Die Suche ergab 147 Treffer

von mws
Di 17. Apr 2018, 07:09
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Umzug des 1zu220-shop im April 2018
Antworten: 106
Zugriffe: 6454

Re: Umzug des 1zu220-shop im April 2018

Hallo Jörg,

ich glaube, dass du da ein Kompensationsgeschäft machen mußt. Du mußt viel saufen, damit er sich Z leisten Kann? So eine gute Begründung hat kaum einer. ;)

Michael
von mws
Fr 13. Apr 2018, 19:48
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Wer kommt nach Altenbeken?
Antworten: 30
Zugriffe: 1051

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Ich komme dieses Jahr nicht. Da ich mich nicht um einen Mietwagen gekümmert hatte, ist keine Gruppe zusammengekommen. Alleine ist mir die Tour zu aufwendig. Ich wünsche allen viel Spass. :)

Michael
von mws
Fr 30. Mär 2018, 18:36
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: abgesoffen...
Antworten: 21
Zugriffe: 1446

Re: abgesoffen...

Michael Bahls hat geschrieben:
Fr 30. Mär 2018, 08:20
Hallo Michael,

Danke für den Tip, alllerdings an dem Termin habe ich etwas Anderes vor... :D

Vielleicht gibt es eine Wiederholung?

Viele Grüße,
Michael
...so ein kleiner Bildschirm am Stand? ;)

Michael
von mws
Fr 30. Mär 2018, 02:47
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: abgesoffen...
Antworten: 21
Zugriffe: 1446

Re: abgesoffen...

Bitte vormerken: Sa 14.04. /15:45h Teil 1 von 4 im SWR3!

Michael
von mws
Mi 28. Mär 2018, 19:54
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bebilderung Ersatzteile
Antworten: 4
Zugriffe: 462

Re: Bebilderung Ersatzteile

Hallo Jörg, das ist ja super, dass man bei dir die Ersatzteile jetzt auch bekommt. Besonders schön wäre es, wenn bei den Teilen noch ein oder 2 Stichworte zum Typ ständen, wie z.B. : BR216, alte Bauart oder Bestellnr. der Lok. Das diese Loknr. auch für Farbvarianten mit anderer Nr. stehen kann, ist ...
von mws
So 25. Mär 2018, 10:13
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Faszination Modellbahn Sinsheim 09. - 11. März 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 2597

Re: Faszination Modellbahn Sinsheim 09. - 11. März 2018

In Sinsheim wird es keine Messen mehr geben: https://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_artikel,-reissleine-gezogen-messe-sinsheim-ist-geschichte-_arid,347141.html Gruß Mattias ...ja toll, dann läuft jetzt alles in S und FN. - Da ist man schon mit Parkgebühren und Eintritt arm, bevor man auf der Messe...
von mws
Do 8. Feb 2018, 13:54
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: abgesoffen...
Antworten: 21
Zugriffe: 1446

Re: abgesoffen...

Hallo Michael, ich dachte, Du meinst mit abgesoffen etwas anderes... Mit segelfliegerischen Grüßen Markus Hallo Markus, so etwas ging mir dieses Thema natürlich auch im Kopf herum, das braucht man ja auch nicht unbedingt, um segelfliegerisch bei Laune zu bleiben und man endet eben auch auf dem Grun...
von mws
Di 6. Feb 2018, 19:37
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Spielwarenmesse Nürnberg 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 5483

Re: Spielwarenmesse Nürnberg 2018

...um bei Preußen und Ostfriesen noch etwas mehr Verwirrung zu stiften:

Im Hochschwäbischen gibt es auch durchaus Zeitangaben wie "5 bis 3/4 12 H. Die Zeitangabe kann man dann auch als 11:40 H bezeichnen. -Aber das versteht der Rest der Welt sowieso nicht!? ;)

Michael
von mws
Di 6. Feb 2018, 16:47
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: ICE 2 -Triebköpfe jetzt als Werbeträger
Antworten: 49
Zugriffe: 2474

Re: ICE 2 -Triebköpfe jetzt als Werbeträger

...ja, ja und der Tribkopf dient doch als Werbeträger... :lieb: