Die Suche ergab 5 Treffer

von hangab
Sa 20. Mai 2023, 10:42
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: panzer-shopnl
Antworten: 1
Zugriffe: 622

panzer-shopnl

Hallo
ich habe eine Info von "panzer-shopnl" bekommen und gebe sie gerne an euch weiter. Es sind wieder 1:220 (SpurZ) Modelle auf seiner Internetseite gelistet.
Auch wenn der Name etwas abschreckt, es gibt auch zivile Modelle.
Schönes Wochenende
hangab
von hangab
Di 23. Okt 2018, 14:32
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 1576x - Kataloge 2018/2019
Antworten: 9
Zugriffe: 5027

Re: Märklin 1576x - Kataloge 2018/2019

Hallo Leute,

Ich persönlich würde mich wieder über einen reinen Z-Katalog freuen. Denke doch, dass in Zeiten da jeder über Umwelt usw. redet dies doch etwas dazu beitragen würde. Ich schau zwar gerne über den Zaun, aber 4/5 des Katalogs weg schmeißen tut mir persönlich weh.

Grüße
Hans
von hangab
Do 22. Dez 2016, 08:06
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenstellung - Railex Modelle
Antworten: 270
Zugriffe: 113120

Re: Zusammenstellung - Railex Modelle

Hab ich, hangab@gmx.de
Vielen Dank und schöne Weihnachten.
Gruß Hans
von hangab
Mi 21. Dez 2016, 18:13
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenstellung - Railex Modelle
Antworten: 270
Zugriffe: 113120

Re: Zusammenstellung - Railex Modelle

Bitte auch für mich, war selbst einige Jahre Mitglied habe auch diverse Unterlagen, könnte dann mal quer lesen und eventuelle Lücken dadurch schließen helfen.
Danke im Voraus
Hans (hangab)
von hangab
Di 25. Jan 2011, 13:33
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 1289
Zugriffe: 592787

Re: Stammtisch Bayern

Hallo Zetties, Modellbahn Braun in München Landsberger Strasse gibt es seit Mitte 2010 nicht mehr...es wird langsam dünn

Gruß hangab