Die Suche ergab 33 Treffer

von caseyjones
Mi 7. Feb 2018, 10:46
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Spielwarenmesse Nürnberg 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 4027

Re: OT

Rechtschreibfehler "Ois vor Viertel Ois" - is aber au ned einfach zu verstehn ;o) Ihr erinnert Euch: "Isch over" - stand in der internationalen Presse, Schäuble über Griechenland. Auch wenn Wolfgang Schäuble Badenser ist und nicht Schwabe, was in Baden-Württemberg sorgfältig unterschieden wird. isch...
von caseyjones
Mi 31. Jan 2018, 18:52
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Rokuhan Z Shorty
Antworten: 22
Zugriffe: 1246

Re: Rokuhan Z Shorty

Hallo Michi, unter "gut besetzt" verstehe ich nicht, daß es schon alles gibt. Sondern, daß - gemessen an Volumen des Marktsegments bzw. Kaufkraft der Adressaten - ein ausreichendes Angebot da ist. So wird wohl niemand z.B. eine französisceh Chapelon-Lok in Z bringen, und wenn die noch so schön ist. ...
von caseyjones
Mi 31. Jan 2018, 13:31
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Rokuhan Z Shorty
Antworten: 22
Zugriffe: 1246

Re: Rokuhan Z Shorty

Vielleicht erkennen die Japaner, daß der deutsche und der amerikanische Markt für "ernsthafte Modelle" schon gut besetzt ist von den dort engagierten Platzhirschen. - Uli
von caseyjones
Mi 31. Jan 2018, 10:51
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Spielwarenmesse Nürnberg 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 4027

Re: Spielwarenmesse Nürnberg 2018

Faller - für Z wenig?
Der Bahnhof Quakenbrück ist doch eine feine Sache! Solch ein Gebäude, in diesem Stil, fehlte doch wirklich. Schön! - Uli
von caseyjones
Di 30. Jan 2018, 14:26
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Rokuhan Neuheiten 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 813

Re: Rokuhan Neuheiten 2018

Ich habe mal einen auf Zett-Shorty gebrachten ICE als MyWorld-Miniatur 1:220 (verkürzt) gesehen, für "Spielen-in-Zett": Das hat schon was ... Uli
von caseyjones
Di 30. Jan 2018, 11:23
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Rokuhan Neuheiten 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 813

Re: Rokuhan Neuheiten 2018

Danke, lieber Michi, für den Link! So können wir mal auf einfachste Weise auf japanischen Webseiten surfen. Interessante Bäume findet man da beispielsweise.
Uli
von caseyjones
Sa 13. Jan 2018, 12:58
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Neuheiten 2018 voraussichtlich ab Mitte Januar 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 4381

Re: Märklin Neuheiten 2018 voraussichtlich ab Mitte Januar 2

viele schöne Sachen, aber nichts, wo bei mir der HABEN-MUSS Impuls ausgelöst wird. Klaus Bei knappen Kassen für Modellbahner "in Rente" ist das eine hohe Schwelle! Trotzdem kann Jürgen Faulhaber im Büro von Tante Märklin meine Bestellung der V 200 notieren: da stimmt einfach alles. Und weil die lan...
von caseyjones
Sa 23. Dez 2017, 15:39
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 87530 - Wagenset 4-a-Umbauwagen, DB, Ep. III
Antworten: 47
Zugriffe: 2903

Re: Märklin 87530 - Wagenset 4-a-Umbauwagen, DB, Ep. III

1987 hat geschrieben:Die Inneneinrichtungen stellt Märklin im 3D-Druck-Verfahren in Göppingen her.
Holger
...dann werden wohl kaum die Großserien-Produkte als Standard mit dieser Inneneinrichtung geliefert werden! - Uli
von caseyjones
Sa 23. Dez 2017, 11:43
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 87530 - Wagenset 4-a-Umbauwagen, DB, Ep. III
Antworten: 47
Zugriffe: 2903

Re: Märklin 87530 - Wagenset 4-a-Umbauwagen, DB, Ep. III

Inneneinrichtung - astrein! :D
Das Warten hat sich gelohnt; auch wenn der Zug nicht mehr unterm Christbaum fährt. Frohe Festtage! Uli
von caseyjones
Sa 2. Dez 2017, 14:31
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 88803 - V80
Antworten: 74
Zugriffe: 3331

Re: Märklin 88803 - V80

Lieber Jörg, liebe V80-Wartende - als ich "letzter Beitrag: Jerkel" in der heutigen Übersicht zum V80-Thread sah, wurde ich schon fiebrig: sollte etwa doch noch . . . . Aber Nein, nix Neues. Wenn aus Marsberg ein Weihnachtspaket kommen soll, muß man was Anderes aussuchen. Vielleicht auf jeden Fall w...