Die Suche ergab 17 Treffer

von Bagger Hermann
Mi 4. Mai 2022, 11:49
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022
Antworten: 417
Zugriffe: 65959

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Hallo erst mal, ich kann mich nur meinem Vorkommentator z - küpper anschließen, wer sich an die Regeln hält, kommt auch überall weiter. Wer heute noch nicht geimpft ist, ist es selber schuld, und wer sich nicht impfen lässt, auch. Wenn ich irgendwo hingehe, nehme ich meine Maske und meinen Impfauswe...
von Bagger Hermann
So 12. Apr 2020, 20:21
Forum: Anlagen
Thema: Seenotrettung
Antworten: 0
Zugriffe: 3257

Seenotrettung

Hallo erst mal, heute möchte ich das Diorama Seenotrettung noch einmal vorstellen, hier ist der Link zum Video https://youtu.be/fcqJyORAIrY Das Diorama ist eine Gemeinschaftsarbeit von Günter Falkus, Hermann Kammler und einem Freund. Der Streichholz, der im Video zu sehen ist, ist nur zum Größenverg...
von Bagger Hermann
Do 2. Apr 2020, 17:28
Forum: Anlagen
Thema: Jörg Erkel: Anlage Diemeltal
Antworten: 7
Zugriffe: 5387

Re: Jörg Erkel: Anlage Diemeltal

Ein sehr schönes Spur Z Modell, ich bin beiendruckt. Ich hoffe, dass wir alle die sich so auf Altenbeken gefreut haben, das Modell live sehen können.
Gruß Bagger Hermann
von Bagger Hermann
Do 2. Apr 2020, 17:05
Forum: Anlagen
Thema: "Bagger Hermann": Kleines Bergdiorama Hermannsberg
Antworten: 6
Zugriffe: 7030

"Bagger Hermann": Kleines Bergdiorama Hermannsberg

Hallo erst mal, heute möchte ich mich auch einmal an der Veröffentlichung zu dem virtuelles Z- Weekend 2020 beteiligen. Das kleine Bergdiorama Hermannsberg wurde für die Ausstellung 2018 in Altenbeken gefertigt. Nach mehreren Verbesserungen, wie die Digitalisierung der Loks und der Funktionen, die m...
von Bagger Hermann
Mo 30. Mär 2020, 19:17
Forum: Anlagen
Thema: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal
Antworten: 39
Zugriffe: 23546

Re: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal

Hallo Willi,

Da hast Du ja mal wieder ein Meisterwerk gebaut. :1P: :1P: :1P: :1P: Ich freue mich schon darauf, Dich auf einer Ausstellung wieder zu sehen.
Super gemacht, auch der Film ist beeindruckend. Bleib gesund und pass auf Dich auf.

Liebe Grüße aus Gummersbach
Hermann
von Bagger Hermann
Fr 27. Apr 2018, 22:46
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 4/2018
Antworten: 17
Zugriffe: 10139

Re: Trainini 4/2018

Hallo Holger, ich bedanke mich für Deine Info und nehme die Entschuldigung an, ich freue mich schon auf Deinen Besuch beim Stammtisch Untereschbach.

Hier die Termine: 7.05./11.06/30.07/10.09/15.10/12.11/10.12.2018

Bitte kurze Info wann Du bei uns erscheinst.

Gruß Hermann
von Bagger Hermann
Do 26. Apr 2018, 21:52
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 4/2018
Antworten: 17
Zugriffe: 10139

Re: Trainini 4/2018

Hallo Holger, ich bin über Deine Vorbereitung für Altenbeken begeistert, nur eins finde ich nicht so toll, in der ersten Ausgabe 1/2018 hast du angekündigt, für mich eine Ehrung in Altenbeken zu unternehmen. Ich bin im Vorfeld der Aufforderung meiner Stammtisch Kollegen, Stammtisch Untereschbach, ge...
von Bagger Hermann
Di 23. Jan 2018, 17:47
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 1/2018
Antworten: 25
Zugriffe: 13221

Re: Trainini 1/2018

Hallo Trainini-Team, auch ich möchte mich an den Glückwünschen zur 150sten Ausgabe beteiligen und gratuliere ganz herzlich und wünsche allen Teambeteiligten ein weiteres gutes Gelingen für die nächsten tollen Ausgaben. :1P: Des weiteren möchte ich mich für die überraschende Würdigung für das Gesamtw...
von Bagger Hermann
Mo 18. Dez 2017, 19:30
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Z-Ausstellung im Blücherturm
Antworten: 2
Zugriffe: 2139

Re: Z-Ausstellung im Blücherturm

Hallo erst mal,
ich war auch da, es war eine sehr gelungene Ausstellung. Am ersten Ausstellungstag waren schon sehr viele Besucher beim Matthias, manchmal war es sehr eng, aber gemütlich. Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Ausstellung. :1P:

Gruß Bagger Hermann
Stammtisch Untereschbach
von Bagger Hermann
Fr 8. Dez 2017, 00:11
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: EINLADUNG zum 13. Adventstreffen in Zell (Mosel)
Antworten: 87
Zugriffe: 40073

Re: EINLADUNG zum 13. Adventstreffen in Zell (Mosel)

Toll Rainer, ich bin begeistert, deine Brücke wird leben, es ist ein super schönes Modell was du gebaut hast. Du hörst wohl nicht auf Clubkollegen.(Stammtisch Untereschbach 25 jähriges Jubiläum) Oliver hat ein tolles System entwickelt. Ich habe es auch getestet und habe einen Bus mit Licht erstellt ...