Die Suche ergab 159 Treffer

von schyby
Mi 31. Jan 2018, 13:14
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Märklin vor der Spielwarenmesse - Hoffnung auf Jim Knopf
Antworten: 50
Zugriffe: 2311

Re: Märklin vor der Spielwarenmesse - Hoffnung auf Jim Knopf

Ist die Messe nicht ausschliesslich "Fachbesuchern" (Händlern etc.) zugänglich? Gruß, Stefan ... das ist relativ, wenn man dem Besucherservice der Spielwarenmesse sagt, dass die Ehefrau nebenbei Holzspielzeug in der Freizeit verkauft bekommt man auch eine Eintritskarte zugesandt. Wobei das war war ...
von schyby
Mi 31. Jan 2018, 08:57
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Märklin vor der Spielwarenmesse - Hoffnung auf Jim Knopf
Antworten: 50
Zugriffe: 2311

Re: Märklin vor der Spielwarenmesse - Hoffnung auf Jim Knopf

Hallo zämu Wenn Märklon so zu Geld kommt und damit die Zett stützen kann...... Warum nicht, ist ja ne ganz liebliche Geschichte der Jim Knopf :). Gruss aus der Schweiz David ... warum Z nur stützen? Es wäre das Beste gewesen gleich eine Lummerland Dekoanlage oder Anlage in 1:220 zu produzieren, Spi...
von schyby
Sa 4. Nov 2017, 11:55
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"
Antworten: 155
Zugriffe: 8631

Re: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"

Ja, natürlich F-J, und weil auch noch Dachbedruckt braucht mach Sammler sogar gleich drei Wagen.

z.B. :F_ES:

Gruß
Christian
von schyby
Do 2. Nov 2017, 14:05
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 7. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.4.2018
Antworten: 25
Zugriffe: 2614

Re: 7. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.4.2018

Anmeldeunterlagen Ungelesener Beitragvon Axel Hempelmann » Do 2. Nov 2017, 12:18 Hallo, nachstehend zum Download die Anmeldeformulare für gewerbliche und für ideelle Aussteller. Viele Grüße, Axel Hallo Axel, Hallo Sylvester, kann ich die Wagen [Altenbeken Sonderwagen 2018 je 32,00 € = ___,__ €] mit...
von schyby
Fr 1. Sep 2017, 07:48
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Herbstneuheiten 2017 ab 31.08.2017 um 11:00 Uhr
Antworten: 30
Zugriffe: 1498

Re: Märklin Herbstneuheiten 2017 ab 31.08.2017 um 11:00 Uhr

Joachim hat geschrieben:Gibt's die nicht schon länger? Das ist die Lok aus der Startpackung einzeln.
... das ist angeblich die Überproduktion der alten 81520.xxx Fun-Starter-Sets und Startpackungen, daher die Werbemodell-Artikelnummer 98150.

Gruß
Christian
von schyby
Do 31. Aug 2017, 07:58
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 7. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.4.2018
Antworten: 25
Zugriffe: 2614

7. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.4.2018

Hallo Axel, Hallo Harald, Danke für die Info zum Event. Eventuell nutzt Ihr diesmal die die Homepage um intensiv für das Z-Weekend zu werben. Nicht unten links - klein - als Veranstaltung in der Ecke, sondern - GANZ GROSS - gleich als erstes, auf der Startseite der Homepage. Den Leuten die die Homep...
von schyby
Mi 19. Jul 2017, 12:27
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenstellung - Musterdrucke von Märklin Werbewagen
Antworten: 6
Zugriffe: 598

Re: Zusammenstellung - Musterdrucke von Märklin Werbewagen

Hallo F-J, leider hat Herr Herder Dir ja nie Informationen gegeben, sofern ich weiß. Als Herr Herder mal seine Sammlung bei eBay verkauft hat, hatte er auch alle Musterdrucke im Verkauf, wenn ich mich recht erinnere waren das viel, viel mehr als Du hier gelistet hast, jede Menge Arbeit noch für dies...
von schyby
Sa 10. Jun 2017, 15:43
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"
Antworten: 155
Zugriffe: 8631

Re: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"

erstens sind die in einem OT und zweites machen die zu wenig Werbewagen ;)