Die Suche ergab 9 Treffer

von Oli Paßmann (✝)
Do 5. Apr 2018, 09:17
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Zmodell 10100 - Innenbeleuchtung für Märklin Z 88100 "Senator" zug
Antworten: 21
Zugriffe: 12292

Re: Zmodell 10100 - Innenbeleuchtung für Märklin Z 88100 "Senator" zug

Hi Alex, as I wrote it was not a top seller and finally not worth the development. In my opinion there is no relevant market for this product but anyway: It’s no problem for me if you produce and sell them. Because of less room inside the motor cars (and I wanted interior lights there, too) decoders...
von Oli Paßmann (✝)
Mi 4. Apr 2018, 20:07
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 7. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.4.2018
Antworten: 98
Zugriffe: 55548

Re: 7. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.4.2018

Axel,

wann darf man mit einem Hallenplan rechnen?
von Oli Paßmann (✝)
Mo 27. Jun 2016, 10:44
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: [S21] Teurer und später
Antworten: 174
Zugriffe: 84084

Re: [S21] Teurer und später

Volksentscheide werden vom "Volk" entschieden. Leider ist aber ein sehr großer Teil des "Volkes" selten in der Lage, über den eigenen Stammtisch-Tellerrand zu blicken. Das ist vermutlich auch der Grund, warum es zu Entscheidungen wie in GB kommen kann und ganz sicher auch der Gru...
von Oli Paßmann (✝)
Di 12. Apr 2016, 19:11
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Karten für Abendessen Freitag und Samstag in Altenbeken
Antworten: 2
Zugriffe: 1963

Karten für Abendessen Freitag und Samstag in Altenbeken

Hallo zusammen, aus nicht vorhersehbaren Gründen kann ich nur mit jeweils einer Person (mit mir...), anstelle wie ursprünglich geplant mit zwei Personen, am Schnitzelessen am Freitag, bzw. am Büffet am Samstag teilnehmen. Sofern also noch Jemand ohne Fahrschein ist, bitte melden! Da ja direkt selbst...
von Oli Paßmann (✝)
Sa 10. Nov 2012, 20:10
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: ATLAS-Zug "TRAIN BLEU"
Antworten: 188
Zugriffe: 175260

Re: ATLAS-Zug "TRAIN BLEU"

hmmm.... auch wenn ich jetzt auch wieder abdrifte, aber seit der Rechtschreibreform ist doch ohnehin (fast) alles egal! Ich bin kaum noch in der Lage die Hausaufgaben unserer Kinder (12, 13, 15) zu kontrollieren, ohne selbst ständig nachzuschlagen (egal ob "online" oder per Hardware [=Dude...
von Oli Paßmann (✝)
Mi 24. Okt 2012, 06:28
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Z-Friends Europe
Antworten: 22
Zugriffe: 16473

Re: Z-Friends????Europe

Michael,

darin stimme ich selbstverständlich mit dir überein (auch mit "Off topic")!

Aber: Die Geschichte hat gezeigt (und zeigt es gerade sehr aktuell in Griechenland): Manchmal bedarf es auch einer gewissen "Demokratur" zum Wohle des Volkes... ;)
von Oli Paßmann (✝)
Di 23. Okt 2012, 19:39
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Z-Friends Europe
Antworten: 22
Zugriffe: 16473

Re: Z-Friends????Europe

Hallo Mods/Admins,

BITTE diesen Thread schliessen... :(
von Oli Paßmann (✝)
Mo 7. Nov 2011, 13:57
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2012-Anmeldeformular Anlagen und Module
Antworten: 24
Zugriffe: 11685

Re: Altenbeken 2012-Anmeldeformular Anlagen und Module

Gerhard,

kommt auch noch ein neues Formular für gewerbliche Anbieter?