Die Suche ergab 289 Treffer

von eXact Modellbau
So 22. Apr 2018, 10:34
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Statens järnvägar 1856-1931
Antworten: 9
Zugriffe: 305

Re: Statens järnvägar 1856-1931

Das ist das "I" in unseren Namen! Z- Freunde International . Setzt Euch einfach den Hut der nicht Deutsch sprechenden Forumsmitgliedern auf und übt Toleranz. Sicherlich ist Englisch die Sprache,der viele von uns Folgen können, aber solange Anderssprachige Themen nicht die Mehrzahl der Beiträge dars...
von eXact Modellbau
Sa 21. Apr 2018, 23:16
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Statens järnvägar 1856-1931
Antworten: 9
Zugriffe: 305

Re: Statens järnvägar 1856-1931

Ich verstehe es nicht. Der Themenstarter schreibt auf deutsch. Alle Antworten sind auf schwedisch. Was soll der Blödsinn?
von eXact Modellbau
Fr 20. Apr 2018, 12:45
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Bilder Altenbeken 2018
Antworten: 92
Zugriffe: 3814

Re: Bilder Altenbeken 2018

Das würde mit Sicherheit nicht funktionieren.
von eXact Modellbau
Do 19. Apr 2018, 09:10
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Hallenplan Altenbeken: Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 1068

Re: Hallenplan Altenbeken: Fragen

Vielen Dank für die Antwort. Dann noch eine Frage: hat Railex Neuigkeiten gezeigt? Es gab da im Vorfeld Gerüchte.
von eXact Modellbau
Do 19. Apr 2018, 07:50
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Hallenplan Altenbeken: Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 1068

Re: Hallenplan Altenbeken

Soweit mir bekannt gibt es andere, persönliche Gründe dass er nicht da ist. Ich versuche meine lagernden Z-Modellbau (Dr. Scheibe) Artikel mitzubringen. Ebenso ist da etwas bezüglich N-Tram (Herr Besenhart) geplant/besprochen... ich hoffe es klappt. Gruß, Jörg Moin. War denn nun Herr Besenhardt in ...
von eXact Modellbau
Mi 18. Apr 2018, 07:56
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: AZL Altenbeken 2018 News - the return of SZL!
Antworten: 17
Zugriffe: 847

Re: AZL Altenbeken 2018 News - the return of SZL!

jerkel hat geschrieben:
Mi 18. Apr 2018, 07:49
... Da der Preis geschätzt ist, habeich natürlich vollstes Verständnis für Stornierungen wenn der Preis stark abweicht...
Wo liegt denn die Schätzung? Oder meinst Du meine Schätzung?
von eXact Modellbau
Di 17. Apr 2018, 11:07
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: AZL Altenbeken 2018 News - the return of SZL!
Antworten: 17
Zugriffe: 847

Re: AZL Altenbeken 2018 News - the return of SZL!

Moin. Das ist echt ein Monster! Wenn ich eine Schätzung abgeben darf, würde ich kurz über 2000 € tippen
von eXact Modellbau
Mo 16. Apr 2018, 19:33
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Bilder Altenbeken 2018
Antworten: 92
Zugriffe: 3814

Re: Bilder Altenbeken 2018

Hallo Ralf
Da hast du dir aber richtig viel Arbeit gemacht! Vielen, vielen Dank dafür.
Was positiv auffällt, dass es kaum noch rasende Züge gibt.
von eXact Modellbau
Mo 16. Apr 2018, 15:59
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Bilder Altenbeken 2018
Antworten: 92
Zugriffe: 3814

Re: Bilder Altenbeken 2018

Hallo. Michael hat da irgendetwas in seiner Vitrine stehen, wo Neuheit dran steht. Was ist das denn?
von eXact Modellbau
Mo 16. Apr 2018, 15:39
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Darf ich mir was wünschen?
Antworten: 10
Zugriffe: 800

Re: Darf ich mir was wünschen?

Danke! :)