Die Suche ergab 150 Treffer

von Gerhard Finster (✝)
Fr 8. Apr 2016, 17:52
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Aufbauzeiten in Altenbeken...
Antworten: 20
Zugriffe: 8850

Re: Aufbauzeiten in Altenbeken...

Wir haben dieses Jahr sowohl bei den Messinstrumenten als auch bei den "Messern" Wechsel gegenüber 2014 - es wird also zumindest alles anders, mit Glück vielleicht sogar besser als vor zwei Jahren. Aber es gilt weiterhin die alte Weisheit: "wer misst, misst Mist". Ja die Zeichnu...
von Gerhard Finster (✝)
Di 22. Mär 2016, 17:43
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Z-Weekend Altenbeken 2016
Antworten: 166
Zugriffe: 71207

Re: Z-Weekend Altenbeken 2016

Nicht wirklich. Aber die alte Leier bewahrheitet sich wohl, daß es einfacher ist, an der Tastatur sitzend Andere zu kritisieren als selbst etwas zu Tun. Ich bin gerade hinter den Kulissen "ganz gut" mit der Organisation von Altenbeken beschäftigt, da würde es wirklich nicht schaden, wenn ...
von Gerhard Finster (✝)
Di 22. Mär 2016, 16:41
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Z-Weekend Altenbeken 2016
Antworten: 166
Zugriffe: 71207

Re: Z-Weekend Altenbeken 2016

Ja, da kann ich Gerhard nur zustimmen. :!: Die Idee mit den Bildern an sich ist ja Prima - die Ausführung (in Masse wie Klasse) lässt leider sehr zu wünschen übrig. Das ist äußerst Schade, gar Jammerschade ... :cry: nachdenkliche Grüsse Jogi Hallo Jogi, gerade Du als "Profi-Fotograf" hätt...
von Gerhard Finster (✝)
Di 22. Mär 2016, 15:54
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Z-Weekend Altenbeken 2016
Antworten: 166
Zugriffe: 71207

Re: Z-Weekend Altenbeken 2016

Michael Bahls hat geschrieben:
DocRot hat geschrieben:
Macht mal ein bißchen Werbung für unsere Spurweite!
Diesen Aufruf teile ich!

daher..
Sorry das Bild macht weder Werbung für unsere Spur noch für Altenbeken.
Eher für eine Kneipe. Wobei ich auch da bessere Werbebilder kenne.
von Gerhard Finster (✝)
Do 28. Jan 2016, 19:28
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Messesplitter Nürnberg
Antworten: 116
Zugriffe: 49840

Re: Messesplitter Nürnberg

Ganz besonders freut mich natürlich der Beitrag über die Messeneuheiten der Firma NOCH. 2010 bin ich in Salzburg zum ersten mal angetreten und habe meine Bäume vorgestellt. Angetreten bin ich mit dem Argument welches mir inzwischen vielfach bestätigt wurde und nun auch von der Industrie aufgegriffen...
von Gerhard Finster (✝)
Do 28. Jan 2016, 19:22
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Messesplitter Nürnberg
Antworten: 116
Zugriffe: 49840

Re: Messesplitter Nürnberg

Für mich ist jetzt klar, von Märklin wird es kein Digital für Z geben. 1. Der Bedarf am Z Digital ist innerhalb des Gesamtbedarf so gering das es sich für Märklin einfach nicht lohnt da zu investieren. 2. Haben wir Fachkräfte die das für uns wesentlich billiger und besser erledigen als es Märklin j...
von Gerhard Finster (✝)
Sa 2. Mär 2013, 14:13
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Unterstützung erbeten: "Hier bauen die Besten!"
Antworten: 7
Zugriffe: 7685

Re: Unterstützung erbeten: "Hier bauen die Besten!"

Ich glaube hier haben einige das Thema verfehlt! ;) Setzen sechs :roll: Peter Sag mal Peter was ist den mit Dir los. Laus über die Leber gelaufen? Ich mein das Thema "Holger im TV" ist nun nicht gerade eins das uns von den Sitzen reißt. Fand ich den Weihnachtsbaum noch Ok, weil er nun wir...
von Gerhard Finster (✝)
Sa 29. Dez 2012, 23:02
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 1288
Zugriffe: 592153

Re: Stammtisch Bayern

Hallo Freunde

Ein schöner Tag geht um 22:30 Uhr zu Ende. Bin eben wieder gut zu Hause angekommen.
Hab mich gefreut viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Gruß Euer Gerhard
von Gerhard Finster (✝)
Mi 12. Dez 2012, 17:15
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Spur Z-Weekend in Altenbeken (?)
Antworten: 5
Zugriffe: 3620

Re: Spur Z-Weekend in Altenbeken (?)

rale1966 hat geschrieben:Ist das nicht alle 2 Jahre, also 2014 !

Gruß Rale



Stimmt, nächstes Treffen in Altenbeken 1014 *

(* Da sollte natürlich 2014 stehen)
von Gerhard Finster (✝)
Mo 3. Dez 2012, 05:26
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: ModellbahnBörse Hanzehal in Zutphen (NL) 23.-24. 03.2013
Antworten: 0
Zugriffe: 1452

ModellbahnBörse Hanzehal in Zutphen (NL) 23.-24. 03.2013

Am Samstag, 23 und Sonntag 24 März 2013 findet die größte Modell Eisenbahn Ausstellung im Osten der Niederlanden statt. Der börse ist für jedermann, die Hobby privat oder Professional mit Modelleisenbahnen und Zubehör zu tun hat. Was finden Sie in der Hanzehal: * Großes freies Parken (500 Plätze) * ...