Die Suche ergab 845 Treffer

von Axel Hempelmann
Fr 26. Apr 2024, 19:51
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2024
Antworten: 80
Zugriffe: 7729

Re: Altenbeken 2024

Schorsch hat noch ein Ausstellungsstück mehr als ursprünglich geplant (von einem "Nicht mehr-Aussteller" gebaut) - ich weiß da was, was Ihr nicht wisst :d+w:

Aber der Peter kommt auf jeden Fall irgendwo unter, das ist sicher.
von Axel Hempelmann
Fr 26. Apr 2024, 19:41
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2024
Antworten: 80
Zugriffe: 7729

Re: Altenbeken 2024

ich denke mit einem halben Tisch wäre ich mehr als gut bedient. In kleinen Dingen sind wir ganz groß! Halbe Tische liegen bestimmt noch irgendwo im Keller rum. Peter, danke für die Mail, Jörg hat ja schon spontan zugesagt; Sylvester wird dich morgen anrufen. Nachdem der strukturierte Teil der Vorbe...
von Axel Hempelmann
Fr 26. Apr 2024, 19:15
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2024
Antworten: 80
Zugriffe: 7729

Re: Altenbeken 2024

Gibt es eine Möglichkeit dazu zu kommen und mich mit meinem Koffer für den Tag irgendwo unter zu bringen? Ich würde mich sehr freuen, wenn da was möglich wäre, Hallo Peter, wie du ja aus dem Hallenplan entnehmen kannst, ist eigentlich die ganze Fläche belegt. Da du nun hier im allgemeinen Bereich d...
von Axel Hempelmann
Do 25. Apr 2024, 05:00
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 4. / 5.Mai 2024: 9. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken; Mitteilungen des Veranstalters
Antworten: 8
Zugriffe: 5191

Preise für Schnitzelessen und Abendessen

Mittlerweile ist mehrfach die Frage an uns herangetragen worden, wie denn die Preise fürs Schnitzelessen am Freitag in der Halle und fürs Abendessen am Samstag bei Böhler sind. Ich hatte das vor längerer Zeit in diesem Beitrag ergänzt: https://f.z-freunde-international.de/viewtopic.php?p=289746#p289...
von Axel Hempelmann
Mo 22. Apr 2024, 22:08
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: ZFI Jahreswagen
Antworten: 54
Zugriffe: 15828

Re: ZFI Jahreswagen

Wir werden den Wagen offiziell kurz nach Altenbeken vorstellen. Leider haben wir es wegen der Vorbereitung für das Z-Weekend nicht früher geschafft, die Beschreibungen und die Bilder fertig zu machen. Dafür sollte der Wagen dann unmittelbar nach der Vorstellung auch verfügbar sein. Wie gewohnt wird ...
von Axel Hempelmann
Mo 22. Apr 2024, 21:51
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 4. / 5.Mai 2024: 9. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken; Mitteilungen des Veranstalters
Antworten: 8
Zugriffe: 5191

HALLENPLAN


geänderter Hallenplan
,
Stand 22.1.24, 21:30Uhr
Hallenplan2024_Halle_2.pdf
(405.63 KiB) 147-mal heruntergeladen
Schreibfehler beseitigt
von Axel Hempelmann
Mo 22. Apr 2024, 20:52
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 4. / 5.Mai 2024: 9. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken; Mitteilungen des Veranstalters
Antworten: 8
Zugriffe: 5191

FLOHMARKT

Auch in diesem Jahr werden wir einen kleinen Flohmarkt veranstalten. Angeboten wird alles, was mit der Spur Z oder der Vorbild-Eisenbahn zu tun hat. Die gesamten Einnahmen des Flohmarkts werden zur Anschaffung von Märklin my world-Artikeln verwendet, die den sechs Kindergärten im Bereich der Gemeind...
von Axel Hempelmann
Mo 22. Apr 2024, 20:46
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 4. / 5.Mai 2024: 9. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken; Mitteilungen des Veranstalters
Antworten: 8
Zugriffe: 5191

Re: 4. / 5.Mai 2024: 9. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken; Mitteilungen des Veranstalters

ACHTUNG: dieser Beitrag ist nicht mehr gültig. Geänderte Version des Hallenplans im späteren Beitrag! geänderter Hallenplan , Stand 22.4.23, 20:00 Uhr [attachment=0]Hallenplan2024_Halle_1 .pdf[/attachment] - Maciej Gawęcki ergänzt - 'Tombola" durch "Flohmarkt" ersetzt @ Rainer Tielke...
von Axel Hempelmann
Mo 22. Apr 2024, 06:27
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 4. / 5.Mai 2024: 9. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken; Mitteilungen des Veranstalters
Antworten: 8
Zugriffe: 5191

HALLENPLAN

ACHTUNG: dieser Beitrag ist nicht mehr gültig. Geänderte Version des Hallenplans im späteren Beitrag!
thumbnail_.jpg
.

Im Anhang findet Ihr den Hallenplan mit Ausstellerliste:
Hallenplan2024_Halle.pdf
(725.36 KiB) 208-mal heruntergeladen
von Axel Hempelmann
Sa 30. Mär 2024, 06:44
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spur Z Ladegut wird 30 Jahre jung
Antworten: 8
Zugriffe: 638

Re: Spur Z Ladegut wird 30 Jahre jung

Liebe Josephine, lieber Helmut,

ganZ herZlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum!
Ich wünsche Euch vor allem, dass Ihr weiterhin gesund bleibt.
Lasst es Euch gut gehen!

Vielleicht sehen wir uns ja im Altenbeken. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Viele Grüße aus Freilassing
Euer Axel