Die Suche ergab 279 Treffer

von zistmeinleben
Mo 16. Apr 2018, 18:31
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Danke an Alle ...
Antworten: 31
Zugriffe: 1371

Re: Danke an Alle ...

Moin Altenbekenfahrer, das war ein rund um sensationelles Wochenende. Es hat einfach alles gestimmt. Vielen Dank an alle Organisierenden und Mitwirkenden, Ihr wart alle spitze. :bravo: Wir waren heute Mittag nach einer angenehmen Landstraßenfahrt bei schönstem Wetter wieder in Bremen gelandet. An de...
von zistmeinleben
Sa 7. Apr 2018, 19:16
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Lanz-Raupe HRK mit Planierschild von KoMi
Antworten: 18
Zugriffe: 995

Re: Lanz-Raupe HRK mit Planierschild von KoMi

Sieht man ja. :D Aber diese Anhänger haben normalerweise nur so 3,5t zulässiges Gesamtgewicht. Die Raupe dürfte allein schon 5t haben. Und es bleibt ja auch die Frage, wie die da hoch gekommen ist. Moin Larry, ich habe noch mal meine Kiste mit Z Straßenfahrzeugen durchsucht und einen Flachanhänger ...
von zistmeinleben
Do 5. Apr 2018, 15:05
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 7. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.4.2018
Antworten: 94
Zugriffe: 8066

Re: 7. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.4.2018

Moin Zettis,

gestern Abend im Märklin Magazin entdeckt.
Fette Werbung auf Seite 7 :bravo:
von zistmeinleben
Do 22. Mär 2018, 12:45
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Lanz-Raupe HRK mit Planierschild von KoMi
Antworten: 18
Zugriffe: 995

Re: Lanz-Raupe HRK mit Planierschild von KoMi

Ihr Lieben, wenn Ihr was schönes von KoMi haben wollt, dann setzt Euch bitte mit Michael in Verbindung. E-Mail: komi-miniaturen@gmx.net oder ruft ihn an. Er produziert nicht auf Halde, da viele Kunden Detailwünsche haben die sich am fertigen Modell nur schwerer umsetzen lassen. Die neue Raupe sollte...
von zistmeinleben
Mi 21. Mär 2018, 16:47
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Lanz-Raupe HRK mit Planierschild von KoMi
Antworten: 18
Zugriffe: 995

Re: Lanz-Raupe HRK mit Planierschild von KoMi

eXact Modellbau hat geschrieben:
Mi 21. Mär 2018, 16:45
Sieht man ja. :D

Aber diese Anhänger haben normalerweise nur so 3,5t zulässiges Gesamtgewicht. Die Raupe dürfte allein schon 5t haben.
Mit Planierschild ca. 7 t :roll: Erst die Böschung hoch und dann auf den Anhänger ;)
von zistmeinleben
Mi 21. Mär 2018, 16:32
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Lanz-Raupe HRK mit Planierschild von KoMi
Antworten: 18
Zugriffe: 995

Re: Lanz-Raupe HRK mit Planierschild von KoMi

eXact Modellbau hat geschrieben:
Mi 21. Mär 2018, 15:20
Klasse!

Die Raupe auf dem leichten Anhänger sieht aber irgendwie seltsam aus. Die Last dürfte der nicht tragen.

Übrigens hat Peter demnächst wieder Anhänger-Bausätze im Programm. Ich habe gerade wieder welche ätzen lassen.
Larry,

komm das Ding hast Du doch konstruiert, das hält :o ;)
von zistmeinleben
Mi 21. Mär 2018, 16:30
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Lanz-Raupe HRK mit Planierschild von KoMi
Antworten: 18
Zugriffe: 995

Re: Lanz-Raupe HRK mit Planierschild von KoMi

siggi hat geschrieben:
Mi 21. Mär 2018, 14:23
Das gute Stueck ist auf der HP bzw. im Katalog nicht zu finden. Wie hoch ist der Unkostenbeitrag?

Unkosten gibt es nicht!
Die Raupe kostet nur € 45,--
Dafür kann ich die Raupe nicht selbst schnitzen ;)
von zistmeinleben
Mi 21. Mär 2018, 14:04
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Lanz-Raupe HRK mit Planierschild von KoMi
Antworten: 18
Zugriffe: 995

Lanz-Raupe HRK mit Planierschild von KoMi

Moin Zettis, im Trainini 02/2018 wurde die neue Lanz-Raupe HRK mit Planierschild von KoMi angekündigt. Ich habe natürlich sofort bestellt, und schon gestern war sie in der Post :D Wie immer ist bei KoMi das Modell so perfekt gearbeitet, dass die Raupe auch ohne weitere Superung die Anlagenzulassung ...
von zistmeinleben
Sa 17. Mär 2018, 11:18
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 7. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.4.2018
Antworten: 94
Zugriffe: 8066

Re: 7. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.4.2018

Moin Zettis,

Jürgen macht im Märklin TV Werbung für Altenbeken :bravo: https://www.youtube.com/watch?v=Dv2IjAEyVxU Ab Minute 2:48
von zistmeinleben
Do 15. Mär 2018, 16:33
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: mtb MP1 / MP5 motorische Antriebe
Antworten: 20
Zugriffe: 794

Re: mtb MP1 / MP5 motorische Antriebe

Hallo Die MTB 2MP1 sind super kompakte motorische Antriebe, die super für Kleinserienweichen (Ungarn, König, WW usw. geignet sind. Mit Endabschaltung und daher über Schalter schaltbar (12V DC, Dauerstrom, Minus wird geschaltet). Bei den Decodern sollte der Ausgang auch die Minus schalten und einen ...