Stammtisch Gießen

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Mattias Mirza
Beiträge: 1107
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen

Re: Stammtisch Gießen

Beitrag von Mattias Mirza » Mo 12. Mär 2018, 20:32

Am Sonntag haben wir auf der Ausstellung "Bahnsinn" im hessischne Borken unsere Stammtischbrettchen präsentiert. Bahnsinn ist ein jährliche Zusammenkunft von 3 hessischen Moba-Clubs, die ihre HO-Module zu einer sehr großen Anlage zusammenstellen. Es waren erstaunlich viele Zetties da, es wure nteils lange Gespräch egeführt. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und so haben wir einen Anreiz, mehr aus unseren Brettchen zu machen.

Bertholds Klo hat es in die Zeitung gebracht!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BahnInfo
Beiträge: 55
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Stammtisch Gießen: März 2018

Beitrag von BahnInfo » Mo 12. Mär 2018, 21:05

Hallo zusammen,

unser Stammtisch im März wird um eine Woche nach hinten geschoben, weil zu viele terminlich verhindert sind.
Der neue Termin ist Donnerstag, der 22.3., wie immer um 20 Uhr und wie immer vorne im Saal.

Wir sehen uns dann!

Viele Grüße,
Philipp

BahnInfo
Beiträge: 55
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Stammtisch Gießen: April

Beitrag von BahnInfo » Mi 11. Apr 2018, 22:40

Hallo zusammen,

unser nächster Stammtisch findet an Donnerstag, den 19. April statt. Wir treffen uns um 20 Uhr in der Akropolis in Gießen, Licher Straße.

Bringt ihr zum Fahren Eure Brettchen mit? Ich habe wieder meine MS2 und ein paar Digital-Loks dabei.

Unsere nächsten Termine:
17. Mai
21. Juni
19. Juli

Viele Grüße,
Philipp

BahnInfo
Beiträge: 55
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Stammtisch Gießen: Mai 2018

Beitrag von BahnInfo » Mi 16. Mai 2018, 22:30

Hallo zusammen,

unser nächster Stammtisch findet abweichend erst am Donnerstag, den 24. Mai statt. Wir treffen uns um 20 Uhr in der Akropolis in Gießen, Licher Straße. Dieses Mal leider nicht im Saal vorne, sondern im Restaurant am Tisch hinten links.

Bringt ihr zum Fahren Eure Brettchen mit? Ich habe wieder meine MS2 und ein paar Digital-Loks dabei.

Unsere nächsten Termine:
21. Juni
19. Juli
16. August

Viele Grüße,
Philipp

Antworten