Wer fährt / kommt nach Bad Schwartau ?

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
jan99
Beiträge: 2751
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:41
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck / Bad Schwartau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal
Kontaktdaten:

Wer fährt / kommt nach Bad Schwartau ?

Beitrag von jan99 »

Moin!

das Jahr 2017 ist nun da und in wenigen Tagen findet die von den Eisenbahnfreunde Bad Schwartau Ausstellung mit Börse statt, in Verbindung mit der nördlichste Z-Convention Deutschlands, statt.

Bild

Für diejenigen die den Link noch nicht kennen - hier noch einmal: http://www.efs-badschwartau.de/ausstell ... im-januar/

Veranstaltungsbegleitender Link zur Veranstaltung im ZFI: viewtopic.php?f=23&t=9878

Bei anderen Z-Veranstaltungen war es immer interessant zu wissen wer kommt um sich zu verabreden, Fahrgemeinschaften zu bilden oder es als Ansporn zu sehen sich doch noch auf den Weg zu machen.

Aus diesem Grunde eröffne ich dieses Posting - also wer kommt - die Veranstalter und Aussteller ergeben sich "automatisch".

Ein vergleichbares Posting wird noch unter Z-Insider geführt - http://www.forum.z-insider.de/index.php ... eadID=1643

Gruß Jan
FrankJ28
Beiträge: 722
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt / kommt nach Bad Schwartau ?

Beitrag von FrankJ28 »

Hallo Jan,
ich habe geplant zu kommen (Raum Hamburg, Pinneberg), sofern ich nicht durch einen Krankenhausaufenthalt gehindert werde. Entscheidet sich morgen.
Ciao
Frank
Z-Polen
Beiträge: 505
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:13
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Wer fährt / kommt nach Bad Schwartau ?

Beitrag von Z-Polen »

18-20.01 Hamburg.
20-21.01 Lübeck.
21.01. Bad S.
Gruße Maciej
cozi
Beiträge: 2963
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1119 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Wer fährt / kommt nach Bad Schwartau ?

Beitrag von cozi »

Bei mir ist nichts sicher, da ich So. abend in Köln ne Messe abzubauen habe...
Wenn machbar, bin ich Sa. vor Ort! Grüße, Conrad
uwe
Beiträge: 201
Registriert: So 12. Dez 2010, 09:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Grambek
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt / kommt nach Bad Schwartau ?

Beitrag von uwe »

Ich komme, bin nur noch nicht sicher ob Sonnabend oder Sonntag.
Otti
Beiträge: 959
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:37
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt / kommt nach Bad Schwartau ?

Beitrag von Otti »

Moin Uwe,
uwe hat geschrieben:Ich komme, bin nur noch nicht sicher ob Sonnabend oder Sonntag.
ist doch klar, beide Tage :)
uwe
Beiträge: 201
Registriert: So 12. Dez 2010, 09:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Grambek
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt / kommt nach Bad Schwartau ?

Beitrag von uwe »

Otti hat geschrieben:ist doch klar, beide Tage :)
na mal sehen was Frau und Kind dazu sagen.... ;-)
Antworten