Seite 1 von 1

Wer fährt / kommt nach Bad Schwartau ?

Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 18:31
von jan99
Moin!

das Jahr 2017 ist nun da und in wenigen Tagen findet die von den Eisenbahnfreunde Bad Schwartau Ausstellung mit Börse statt, in Verbindung mit der nördlichste Z-Convention Deutschlands, statt.

Bild

Für diejenigen die den Link noch nicht kennen - hier noch einmal: http://www.efs-badschwartau.de/ausstell ... im-januar/

Veranstaltungsbegleitender Link zur Veranstaltung im ZFI: viewtopic.php?f=23&t=9878

Bei anderen Z-Veranstaltungen war es immer interessant zu wissen wer kommt um sich zu verabreden, Fahrgemeinschaften zu bilden oder es als Ansporn zu sehen sich doch noch auf den Weg zu machen.

Aus diesem Grunde eröffne ich dieses Posting - also wer kommt - die Veranstalter und Aussteller ergeben sich "automatisch".

Ein vergleichbares Posting wird noch unter Z-Insider geführt - http://www.forum.z-insider.de/index.php ... eadID=1643

Gruß Jan

Re: Wer fährt / kommt nach Bad Schwartau ?

Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 21:49
von FrankJ28
Hallo Jan,
ich habe geplant zu kommen (Raum Hamburg, Pinneberg), sofern ich nicht durch einen Krankenhausaufenthalt gehindert werde. Entscheidet sich morgen.
Ciao
Frank

Re: Wer fährt / kommt nach Bad Schwartau ?

Verfasst: Di 3. Jan 2017, 00:00
von Z-Polen
18-20.01 Hamburg.
20-21.01 Lübeck.
21.01. Bad S.
Gruße Maciej

Re: Wer fährt / kommt nach Bad Schwartau ?

Verfasst: Di 3. Jan 2017, 00:22
von cozi
Bei mir ist nichts sicher, da ich So. abend in Köln ne Messe abzubauen habe...
Wenn machbar, bin ich Sa. vor Ort! Grüße, Conrad

Re: Wer fährt / kommt nach Bad Schwartau ?

Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 10:06
von uwe
Ich komme, bin nur noch nicht sicher ob Sonnabend oder Sonntag.

Re: Wer fährt / kommt nach Bad Schwartau ?

Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 11:46
von Otti
Moin Uwe,
uwe hat geschrieben:Ich komme, bin nur noch nicht sicher ob Sonnabend oder Sonntag.
ist doch klar, beide Tage :)

Re: Wer fährt / kommt nach Bad Schwartau ?

Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 12:15
von uwe
Otti hat geschrieben:ist doch klar, beide Tage :)
na mal sehen was Frau und Kind dazu sagen.... ;-)