Danke an Alle ...

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
tiefrdrucker
Beiträge: 34
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 15:16
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Danke an Alle ...

Beitrag von tiefrdrucker »

Liebe Freunde,

die "Gelben" sind wieder gut zu Hause angekommen,
es ist kaum etwas auf dem Transport beschädigt worden,
es ist alles verstaut...

Wir bedanken uns bei allen, die dieses Wochenende zu einem phantastischen Klassentreffen (oder klasse Treffen) gemacht haben:

Den Organisatoren,
den hilfsbereiten Kollegen, die bei Auf- oder Abbau mit anpackten
die netten Standnachbarn,
die Händler,
die Kunden,
die Besucher,
die vielen interessierten Kinder (wir mussten häufig die Plexihauben ob der plattgedrückten Nasen reinigen)

... ich habe sicherlich den ein oder anderen vergessen, es sei mir verziehen.

Wir alle fiebern jetzt schon 2020 entgegen.

Bitte bleibt alle gesund und fangt am besten heute schon an ein paar tolle Modelle zu bauen, damit wir in zwei Jahren wieder ähnlich imposantes geboten bekommen wie in diesem Jahr.

Her Z lichst
Friedrich
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke an Alle ...

Beitrag von jerkel »

Da hänge ich mich gleich mal hinten an und Danke einfach ALLEN. Es hat einen Riesenspaß gemacht und ich freue mich schon wieder auf das nächste Altenbeken, Bad Schwartau und Zell. Es ist wie Familientreffen, nur ohne den Stress den man mit den Verwandten sonst gelegentlich hat ;-).

P.S.: Ich bitte um Verständnis/Verzeihung, dass wir uns gestern so zeitig abgemacht haben und nicht allen persönlich "Tschüss" gesagt haben. Meine Mitarbeiter haben das Wochenende durchgearbeitet und sollten vorm Umzug wenigstens etwas Schlaf bekommen (sonst hätte ich das heute alles alleine machen müssen...).

Grüße aus dem Umzugschaos, Jörg
norm24
Beiträge: 3765
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Danke an Alle ...

Beitrag von norm24 »

Ich sage auch Danke. Das mit dem Inkognito hat zwar nicht geklappt, ich hatte vergessen mich zu schminken. :d+w: Gesehen habe ich gefühlt vielleicht 10% der ausgestellten Anlagen und Modelle. Durch die Bilder der Anderen habe ich aber die Möglichkeit den Rest zu sehen. Nur den Herren mit den roten kurzen Hosen habe ich nirgends entdecken können. :lieb:
Z-Polen
Beiträge: 505
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:13
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Danke an Alle ...

Beitrag von Z-Polen »

I am very thankful to You for the opportunity to present small part of the scale existing in Poland. Thank you for help, the opportunity to watch your works and models beautifully and above all for meeting so many very good friends that you all are. See you in 2020. Regards Maciej
Dietmar Allekotte
Beiträge: 296
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Danke an Alle ...

Beitrag von Dietmar Allekotte »

Ich möchte mich den Tollen Worten anschließen, ich finde es ist alles gesagt worden.
Es war für mich eine Neue Erfahrung als (ein Mann) Aussteller und ich fühlte mich sehr gut aufgenommen.
Ich konnte viele Gespräche führen und gaaaaanz viele Neue Ideen mit nachhause nehmen. :D
Ein Bild möchte ich aber noch hier Posten. Harald seinen Glaszug durfte ich ein paar Runden auf Cathatinen Tief fahren ,Danke dafür an Harald und seiner Frau.
Bild
LG.
Harald Hieber
Beiträge: 3443
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 675 Mal

Re: Danke an Alle ...

Beitrag von Harald Hieber »

Der treffenden Zusammenfassung von Friedrich kann ich mich voll und ganz anschließen. Es war ein sehr, sehr schönes Wochenende unter Freunden.
Danke Euch allen!!!
Heute so gegen 17:00Uhr ist auch die Rosenheimer Fraktion nach einer entspannten Fahrt mit ausgiebiger Pause wieder wohlbehalten Zuhause angekommen. Die Vorfreude für 2020 wächst bereits...

Dietmar, schickes Foto übrigens. :P
Aki
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Seelze
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Danke an Alle ...

Beitrag von Aki »

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen!

Vielen Dank an Sylvester und sein Team, das habt ihr gut hinbekommen.
Auch die Werbetrommel vor Ort muss anscheinend gut gerührt worden sein,
sonst wären es besonders am Samstag nicht so viele Besucher gewesen!

Ansonsten bin ich auch schadensfrei am Sonntag gegen 19:45 Uhr zu Hause angekommen.

2020 geht es weiter!
zistmeinleben
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Groß Ippener
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Danke an Alle ...

Beitrag von zistmeinleben »

Moin Altenbekenfahrer,

das war ein rund um sensationelles Wochenende. Es hat einfach alles gestimmt.
Vielen Dank an alle Organisierenden und Mitwirkenden, Ihr wart alle spitze. :bravo:
Wir waren heute Mittag nach einer angenehmen Landstraßenfahrt bei schönstem Wetter wieder in Bremen gelandet. An der Anlage ist alles heil geblieben und steht schon wieder einsatzbereit an seinem Platz. Als Opa vom Jungeisenbahner Paul muss man ja immer vorbereitet sein. ;)
Susanne und ich freuen uns schon auf das nächste Treffen in 2020.
JuergenT
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rovinjsko Selo
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke an Alle ...

Beitrag von JuergenT »

Hallo

Auch wir sind wieder wohlbehalten in Frankfurt angekommen und alle Teile sind anhören Platz.
Ein großes Lob an die Organisatoren, war eine Klasse Veranstaltung ( ich/wir waren zum 1.mal dabei).
Natürlich ist 2020 schon mal eingeplant.
Nur Schade war, das man nicht genügend Zeit fand, mit allen mal länger zu quatschen und auch einige Besucher aus dem Forum sich nicht gemeldet haben (ok, war auch tlw. Fast unmöglich ;) )

D A N K E :drink: :lieb: :mrgreen:
BlueYellow
Beiträge: 1218
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 08:14
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zizers
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Danke an Alle ...

Beitrag von BlueYellow »

Hallo Zetties

Bin auch wohlbehalten wieder in der Schweiz angekommen.
Möchte mich auch gleich den Vorrednern anschliessen: Vielen dank an ALLE für ein ganz besonderes Wochenende!!!
Ohne diese Veranstaltung wäre zumindest für mich die Spur Z nicht das was sie ist!

Freue mich schon auf nächstes Mal

Gruss aus der Schweiz
Antworten