Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
+ web +

Re: Z-Stammtisch Schorndorf

Beitrag von + web + »

Hallo Joachim,
alles Gute im Neuen Jahr.
Ich habe vor, am 7. Januar zum Stammtisch in die Sonne zu kommen.
Alpirsbach
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Mai 2012, 08:22
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Z-Stammtisch Schorndorf

Beitrag von Alpirsbach »

Danke Wolfgang,
dann bis kommenden Montag!
Achim
+ web +

Re: Z-Stammtisch Schorndorf

Beitrag von + web + »

Hallo Joachim,
am Montag, dem 4. März 2013 werde ich zum Z-Stammtisch nach Schorndorf kommen.
Gestern hatte ich die Gelegenheit, einen gebrauchten Geisterwagen zu kaufen.
Ich werde ihn am Montag mitbringen und bitte die anderen "Stammtischbrüder", auch ihre Geisterwagen zum Erfahrungsaustausch mitzubringen.
joachim.zaich
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 10:21
Modellbahn: nur Z (1:220)

Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Beitrag von joachim.zaich »

Nachdem die tollen Tag uns eine Bescherung bereiten haben hier nun der nächste Termin. Montag 15 Februar 2016 18:00 Uhr.

An diesem Tag kann es sein dass eine Gesellschaft mit ca. 60 Personen feiern. Sollte dies stattfinden dürfen wir in die Kegelbahn ausweichen. Also beim hineingehen im Raucherzimmer über den Tresen in den großen Raum blicken. ist der voll Leute dann im Gang nach links in die Kegelbahn gehen. Sonst wie üblich in unseren Stammbereich gehen.

Am 7. März ist dann wieder alles wie gehabt.

Zum Grieche
Vordere Ramsbach Str. 8
73614 Schorndorf
+ web +

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Beitrag von + web + »

Hallo Joachim,
ich werde kommen, auch wenn unser Treffen in der Kegelbahn stattfindet. Hauptsache ist die Steckdose!
Matijsse (✝)
Beiträge: 36
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 10:51
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Beitrag von Matijsse (✝) »

Heute angekommen 88740 die BR 64 Insider Lok und 88422 die Messelok 2015. Wede beide am 7.3.2016 mitbringen.
:bravo: :glas:
Matijsse (✝)
Beiträge: 36
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 10:51
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Beitrag von Matijsse (✝) »

Und noch eine Überraschung ist dabei. Fotographen erwünscht. :roll:
Matijsse (✝)
Beiträge: 36
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 10:51
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Beitrag von Matijsse (✝) »

Soeben das Steuergerät von Klaus Steuer getestet mit 88422, 88740, 88507 und 8812. Alle am Stammtisch sind begeistert.
:lieb:
klaus.steuer
Beiträge: 719
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Beitrag von klaus.steuer »

Danke und schön das der kleine Regler Euch Freude macht....
ruewue
Beiträge: 17
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:09
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Beitrag von ruewue »

Hallo Zusammen,

ich habe gelesen das es in Schonrdorf einen Z Stammtisch gibt, der jeden ersten Montag im Monat statt findet. Leider steht dort aber kein Zeitpunkt noch eine Kontaktadresse.

An wenn kan man sich wenden, wenn man mal als Gast vorbeischauen möchte.

Ich komme aus Wasseralfingen und bin seit diesem jahr von H0 Märklin auf Spur Z um gestiegen.

Gruß
Rüdiger
Antworten