Z-Freunde aus dem Norden gesucht

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Fishtowner
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Apr 2024, 18:45
Modellbahn: nur Z (1:220)

Z-Freunde aus dem Norden gesucht

Beitrag von Fishtowner »

Hallo in die Runde der Z-Freunde,

vielleicht gibt es ja in Bremerhaven und umzu den ein oder anderen, der die Leidenschaft für Spur Z teilt, und auch Interesse an einem Austausch interessiert ist. Über Nachrichten freue ich mich sehr.

der Fishtowner
Harald Hieber
Beiträge: 3502
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 688 Mal

Re: Z-Freunde aus dem Norden gesucht

Beitrag von Harald Hieber »

Hallo Michel,

ich hoffe, es its okay, dass ich Deinen Vornamen verrate. Willkommen in unseren Kreis von Z-Enthusiasten ( was für ein Wort :d+w: )
Es gibt zumindest in und um Bremen einige aktive Z-Bahner. Die Distanz zwischen den beiden Städten ist ja überschaubar.

Bist Du eher Sammler oder Spielbahner? Vielleicht verrätst Du uns ja ein paar Details.
eXact Modellbau
Beiträge: 7058
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 883 Mal
Danksagung erhalten: 610 Mal
Kontaktdaten:

Re: Z-Freunde aus dem Norden gesucht

Beitrag von eXact Modellbau »

Moin
In der Bremer Gegend gibt es mMn ein paar Zetties.
Peter Rieß
Beiträge: 82
Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:25
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Langwedel-Niedersachsen
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Z-Freunde aus dem Norden gesucht

Beitrag von Peter Rieß »

Ja, es gibt einige Zetties aus Bremen und umzu. :lieb:

Ich wohne (noch) in Langwedel, habe meine Schätze wg. Umzug gerade eingepackt :roll:

Aber wenn der im Juli abgeschlossen ist, bin ich auch an einem regen Austausch interessiert. :P
Peter Rieß
Beiträge: 82
Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:25
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Langwedel-Niedersachsen
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Z-Freunde aus dem Norden gesucht

Beitrag von Peter Rieß »

Ich vergaß zu sagen, dass ich im Raum Bremen bleibe. :roll:
Antworten