Stammtisch Bayern

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Harald Hieber
Beiträge: 1018
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Harald Hieber » Sa 12. Mai 2018, 22:26

Hallo Larry,
Danke für den kurzweiligen Nachmittag und die Gelegenheit, Deine ganzen Modelle mal live zu sehen.
Die Bilder aus dem Forum können den Eindruck nicht annähernd wiedergeben, den so ein Modell mit all den feinen Details macht, wenn nan(n) es in den Händen hält. So filigran hätte ich das nicht erwartet.

Hannes Schroers
Beiträge: 84
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:17
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Hannes Schroers » Sa 12. Mai 2018, 22:42

Servus Freunde,

ich kann mich nur Harald anschließen, ein sehr informativer Nachmittag mit vielen Zugfahrten.
Und die Wagen von Larry hinter den diversen Loks, wir hätten sie sehr gerne hier behalten.
Auch der Kittel mit Beiwagen von Hagen bzw. einem Personenwagen von Larry machten einen super Eindruck.
Dir Larry vielen Dank für dein Kommen und für das Einstellen der Bilder.

cozi
Beiträge: 540
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bruchsal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von cozi » So 13. Mai 2018, 00:05

Tolle Bilder, danke dafür - wäre gern dabei gewesen... musste nur in Karlsruhe das Auto für München tauschen, was eigentlich heute morgen stattfinden sollte... :( Job geht halt vor!

Hagen Sroka
Beiträge: 1223
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 08:46
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Traunstein

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Hagen Sroka » So 13. Mai 2018, 07:13

Hallo Zusammen

Der Nachmittag war Klasse. Was in Z alles möglich ist, haben wir da life gesehen.
Und man hat alles mal in der Hand gehabt um es näher zu betrachten.
Larry hat sich da voll reingehangen solche super Modelle zu bauen. Wenn ich die Fähigkeiten hätte, würde ich so etwas gerne auch machen.
Auch die Magnetkupplung hatte er dabei, gefällt mir außerordentlich.
So ein Nachmittag immer wieder.

Antworten