Z92 Stammtisch

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
mws
Beiträge: 511
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:26
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: BW

Z92 Stammtisch

Beitrag von mws »

Hallo Zetties Großraum Stuttgart,

heute Stammtisch Z92 im VFB-Heim beim DB-Museum in S um 19:00 h.

Ich bin auch da.

Grüße aus Ebersbach
Michael
Klaus M
Beiträge: 3370
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: Z92 Stammtisch

Beitrag von Klaus M »

hmpffff.... geht das bitte auch mit etwas mehr Vorwarnzeit?

Grüßle
Klaus
AvH

Re: Z92 Stammtisch

Beitrag von AvH »

Klaus M hat geschrieben:hmpffff.... geht das bitte auch mit etwas mehr Vorwarnzeit?

Grüßle
Klaus

Hmm, hab grad nochmal nach geschaut. Doch, steht in Z-Info 1/2010 auf der letzten Seite. Die sollte eigentlich im April bei den Lesern gewesen sein. ...und in ZI 3/2010 hab ich es auch nicht vergessen rein zu schreiben...

Damit es beim nächsten Mal nicht zu knapp wird, eine exklusive Vorabinformation: ;)

Einladung
zum Clubabend des Z Club 92
in Stuttgart - Bad Cannstatt, Mercedes Straße 109
im VfB Club-Centrum am:

Montag den 10. Januar 2011
Montag den 14. Februar 2011
Montag den 14. März 2011
Montag den 11. April 2011
Montag den 09. Mai 2011
Montag den 20. Juni 2011
Montag den 11. Juli 2011
Montag den 08. August 2011
Montag den 12. September 2011
Montag den 10. Oktober 2011
Montag den 14. November 2011
Montag den 12. Dezember 2011 (Weihnachtsfeier)

jeweils um 19:00 Uhr.

Gruß Arnim
Klaus M
Beiträge: 3370
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: Z92 Stammtisch

Beitrag von Klaus M »

Danke

Klaus
mws
Beiträge: 511
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:26
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: BW

Re: Z92 Stammtisch

Beitrag von mws »

Hallo Klaus,

werde mich bessern bez. der Vorlaufzeiten. ;)

Grüße Michael
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Z92 Stammtisch

Beitrag von Gunnar Häberer »

Hallo Leute,

bestellt bitte einen herzlichen Gruß dem Thomas Zeeb!

Ich frage dann nach, ober er meinen GRuß erhalten hat!
OliS
Beiträge: 18
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 06:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Boll

Re: Z92 Stammtisch

Beitrag von OliS »

Tja Michael, wird wohl doch mal Zeit für ein funktionierendes Auto, dann klappts auch mit dem Stammtisch :D

Gunnar, Deine Grüße hätte ich liebend gern ausgerichtet (und hätten bei einer nachgelagerten Diskussion vielleicht auch was gebracht), wenn Du den Auftrag vor Ende des Stammtisches erteilt hättest ;)

Tschau,
Oli
Axel Hempelmann
Beiträge: 3336
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Re: Z92 Stammtisch

Beitrag von Axel Hempelmann »

Auch wenn es anscheinend niemand geschafft hat, rechtzeitig (also noch vor Gründung des Forums ;) ) hier die Termine bekannt zu geben: fürs nächste Jahr sind sie ja nun drin.

Viel wichtiger:
Ich finde es vor allem toll, dass auch der Z92-Stammtisch jetzt einfach so selbstverständlich hier mit aufgeführt ist!!!

HerZliche Grüße vom Bayern-Stammtisch!

Axel
(Oberstammtischbruder)
mws
Beiträge: 511
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:26
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: BW

Re: Z92 Stammtisch

Beitrag von mws »

Hallo,

Gunnar, Gruß muß später ausgerichtet werden, da es tech. Probleme gab, ich spreche aber heute mit Thomas.

Oli, das Auto ist erst 20 Jahre und hat mich vorher noch nie im Stich gelassen, ich Vermute Kondenswasser im Verteiler.

Axel, das habe ich aus diesem Grunde auch angegeben, da ich davon ausgehe, daß es hier entspannter zugeht und nicht so ein Konkurrenzdenken herrscht. Vielleicht landet ja doch mal alles in einem Topf!!! - Ich hoffe es! :)

Grüße aus Ebersbach
Michael
Klaus M
Beiträge: 3370
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: Z92 Stammtisch

Beitrag von Klaus M »

Tja Michael,

immer die Probleme mit den modernen Autos..... ich hätte noch eins zu verkaufen, wo das Problem mit dem Verteiler nicht auftreten kann. Hat nämlich keinen ;-)

Bild

:-)

Grüßle
Klaus
Antworten