Z-Modulanlage Soest

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
Gerki
Beiträge: 180
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 20:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Z-Modulanlage Soest

Beitrag von Gerki »

Hallo Zettis, ich habe mir am 1.5.17 die Ausstellung der Modellbahnfreunde Soest im Vereinsheim in Neuengeseke angesehen. Unter anderem betreiben die Mitglieder dort eine ca. 20 m lange Z-Modulanlage. 2 gleisige Hauptstrecke mit Oberleitung. Ein Besuch lohnt sich. Die Vereinsmitglieder treffen sich jeden Dienstagabend und jeden 1. Sonntag im Monat vormittags. Genaue Zeiten, Wegbeschreibung und sonstige Infos findet ihr im Internet.
Viele Grüße, Rainer
Antworten