13. Adventstreffen in Zell (Mosel) am 2. Advent

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
jerkel
Beiträge: 7691
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 2062 Mal
Kontaktdaten:

Re: 13. Adventstreffen in Zell (Mosel) am 2. Advent

Beitrag von jerkel »

Leute, tut mir einen Gefallen: Nehmt es so wie es nun mal ist. Wir haben aus guten Gründen dieses Vorgehen so beschlossen und auch begründet. JEDER von euch kann Harald Freudenreich einen Auftrag geben und 50 oder wegen mir auch 100 Wagen vorfinanzieren und es dann anders oder wenn er meint auch besser machen. Wir machen es jetzt so wie es beschrieben wurde beschlossen. Da die, die Freitags und Samstags da sind, Aussteller sind und auch am Sonntag da sind kann es nur fair sein, wenn der Verkauf erst mit dem Öffnen der Tür für "Nicht-Aussteller" beginnt, also am Sonntag um.... Jörg Neidhöfer, 10 Uhr?

Ich hoffe damit ist alles klar und die Diskussion um das 13. Adventstreffen in Zell (Mosel) am 2. Advent kann sich nun wieder um andere zu klärende Fragen drehen, z.B. darum wer ausstellt und vorbei kommt und auf was wir uns sonst noch alles freuen können. Ich persönlich freue mich auf das gesellige Zusammensein unter den Zettis und auf die begeisterten Gesichter vor allem der kleinen Besucher.

Ich werde wohl noch einmal mit Kallental in Zell anwesend sein. Kallental wird danach noch einmal auf einer anderen Ausstellung sein und abschließend noch einmal in Altenbeken 2018. Ab Altenbeken 2018 wird dann eine neue Ausstellungsanlage auf die Reise gehen und Kallental wird eingemottet oder aber verkauft.

Gruß, Jörg
Jörg Neidhöfer
Beiträge: 298
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:45
Wohnort: D-56856 Zell (Mosel)
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: 13. Adventstreffen in Zell (Mosel) am 2. Advent

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Hallo allerseitZ,

Hier findet Ihr nun die Einladung für die Modellbahn-Ausstellung am 2. Advent in Zell.
Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

viewtopic.php?f=23&t=11339
Antworten