EINLADUNG zum 13. Adventstreffen in Zell (Mosel)

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
cozi
Beiträge: 2963
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1120 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: EINLADUNG zum 13. Adventstreffen in Zell (Mosel)

Beitrag von cozi »

Fahr ab Gießen nach Limburg (Bundesstr. viersp.), dann Koblenz und die Mosel hoch - ist kürzer und schöööön... :d+w:
JuergenT
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rovinjsko Selo
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG zum 13. Adventstreffen in Zell (Mosel)

Beitrag von JuergenT »

Hi Cozi

lt Gockel nicht, 1 km mehr und 10Minuten länger, dafür auch ein paar Blitzer mehr ;)
E18
Beiträge: 842
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 18:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: EINLADUNG zum 13. Adventstreffen in Zell (Mosel)

Beitrag von E18 »

Dietmar Allekotte hat geschrieben:Hallo Jörg
danke für die Info .
ich hoffe doch mal das kein Wintereinbruch kommt . ;) und wir alle Gesund unt Munter ankommen.
Ich freue mich auch schon auf ein schönes Wochenende.
LG.
Andre
Beiträge: 4053
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: EINLADUNG zum 13. Adventstreffen in Zell (Mosel)

Beitrag von Andre »

Also Winterreifen und Ketten sind bei dem Wetter Pflicht.

Gruß André
REWE
Beiträge: 347
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 15:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Saarland
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: EINLADUNG zum 13. Adventstreffen in Zell (Mosel)

Beitrag von REWE »

Dietmar Allekotte hat geschrieben:Hallo Jörg
danke für die Info .
ich hoffe doch mal das kein Wintereinbruch kommt . ;) und wir alle Gesund unt Munter ankommen.
Ich freue mich auch schon auf ein schönes Wochenende.
LG.
... die Anreise auf der Mosel (mit dem Boot), ist garantiert schnee- und eisfrei.
Und Hochwasser ist auch nicht angekündigt, wobei die Schwarze-Katz-Halle selbst ja hochwassersicher ist.
:d+w:
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG zum 13. Adventstreffen in Zell (Mosel)

Beitrag von jerkel »

Das wird ein Umweg... von der Diemel über die Weser in die Nordsee, dann in den Rhein und in Koblenz auf die Mosel... das wird ein langer Weg ;-)

Gruß, Jörg
kellerz
Beiträge: 313
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:38
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 105 Mal

Re: EINLADUNG zum 13. Adventstreffen in Zell (Mosel)

Beitrag von kellerz »

jerkel hat geschrieben:Das wird ein Umweg... von der Diemel über die Weser in die Nordsee, dann in den Rhein und in Koblenz auf die Mosel... das wird ein langer Weg ;-)

Gruß, Jörg
Du kannst in Minden von der Weser in den Mittellandkanal, spart einige hundert Kilometer :-)

Gruß, Stefan
Andre
Beiträge: 4053
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: EINLADUNG zum 13. Adventstreffen in Zell (Mosel)

Beitrag von Andre »

Wir "beamen" ...... wofür gibt es die Raum-Zeit-Krümmung. :mrgreen:

Gruß André
Peter Rogel
Beiträge: 1139
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Springe, Niedersachsen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: EINLADUNG zum 13. Adventstreffen in Zell (Mosel)

Beitrag von Peter Rogel »

Hi FanZ
bin gerade am packen. Wer etwas spezielles haben möchte, bitte mail an shop@z-railways.de. Wollte nicht alles einpacken.
lg
Peter
Rainer Tielke
Beiträge: 906
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:55
Wohnort: 25879 Stapel
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG zum 13. Adventstreffen in Zell (Mosel)

Beitrag von Rainer Tielke »

Moin Z-Freunde,

da ich im Moment im Z-Crar-Strang keine Antworten posten kann, schreibe ich erst einmal hier. Der Beitrag kann dann ja in den neuen Strang verschoben werden.

Habe gestern von Oliver eine neue Lenkung bekommen. Sie lässt sich jetzt in einen Kibri-Lkw einbauen. Es müsste auch in den Herpa-Lkw passen, hatte jedoch keine Zeit mehr, dieses genauer auszuprobieren. Werde darüber nach Zell berichten. Habe eben noch ein Video von den ersten Fahrversuchen gemacht. Der Lkw wird dann am Wochenende in Zell zu sehen sein. Hier nun zum Video mit den ersten Eindrücken . Viel Spaß damit

und mit fräsenden Z-Grüßen
Rainer

Antworten