Seite 1 von 2

Modellbau Wels (Österreich) 23.-25.03.2018

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 10:28
von Rainer Tielke
Moin Z-Freunde,

gerade wurde von mir der Vertrag unterschrieben. Die Doppelstockbrücke Bullay fährt im März nach Österreich zur Modellbau Wels .

Dort wird dann auch das Z-Car-System in Betrieb zu sehen sein, das im Moment von mir in die Anlage integriert wird.

Ich freue mich darauf, in Österreich hoffentlich viele Zetties am Stand begrüßen zu können.

Mit fräsenden Z-Grüßen
Rainer

Re: Modellbau Wels (Österreich) 23.-25.03.2018

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 10:34
von Zoltan
Hallo Rainer,

einen Z-Neuling wirst du wahrscheinlich sehen können in meiner Person, da ich mit meinen 45-mm-Echtdampfloks geplant dort sein werde :)

LG Zoltan

Re: Modellbau Wels (Österreich) 23.-25.03.2018

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 10:40
von Rainer Tielke
Moin Zoltan,

na da freue ich mich doch schon einmal darauf, Dich auch persönlich zu treffen.

Mit fräsenden Z-Grüßen
Rainer

Re: Modellbau Wels (Österreich) 23.-25.03.2018

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 09:42
von Rainer Tielke
Moin Z-Freunde,

auf der Messeseite von Wels sind jetzt die auf der Ausstellung gezeigten Anlagen bekannt gegeben worden:

http://www.modellbau-wels.at/ne13/?pn=6 ... =5&sn=2060

Mit fräsenden Z-Grüßen
Rainer

Re: Modellbau Wels (Österreich) 23.-25.03.2018

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 10:02
von wernerle2
Bully kommt ja ganz schön rum. :bravo: :bravo:

Re: Modellbau Wels (Österreich) 23.-25.03.2018

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 13:48
von Zoltan
Hallo Rainer,
Rainer Tielke hat geschrieben: Sa 13. Jan 2018, 10:40na da freue ich mich doch schon einmal darauf, Dich auch persönlich zu treffen.
wir sind am 25. Sonntag in Wels. Du findest uns bei den Echtdampflern (bzw beim Herumlaufen, Z-suchend :))

LG Zoltan

Re: Modellbau Wels (Österreich) 23.-25.03.2018

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 10:10
von Rainer Tielke
Moin Z-Freunde,

heute kam der Hallenplan. Die Doppelstockbrücke ist in der Messehalle 20 auf dem Stand A 150 zu finden (auf dem Plan links oben in der Nähe des Eingangs).
Hallenplan.pdf
(578.41 KiB) 197-mal heruntergeladen
Mit fräsenden Z-Grüßen
Rainer

Re: Modellbau Wels (Österreich) 23.-25.03.2018

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 17:43
von Zoltan
Die Doppelstockbrücke ist eine Bombe.

Wir waren am Sonntag mit unseren 45-mm-Echtdampfern dort, und haben auch Rainer besucht.

Hier unsere Eindrücke (etwas off, da eher echtdampflastig, aber Rainers Brücke ist auch ab 6:33 etwa eine Minute lang zu sehen :)):



https://www.youtube.com/watch?v=dHMTfdkAuu4

LG Zoltan

Re: Modellbau Wels (Österreich) 23.-25.03.2018

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 17:47
von wernerle2
Hallo Zoltan,
wenn Du aus dem [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=dHMTfdkAuu4[/youtube] das "s" nach "http" manuell nach dem Einfügen des Links entfernst, dann bekommst Du das hier:

Und das geht IMMER. ;)

Re: Modellbau Wels (Österreich) 23.-25.03.2018

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 17:50
von Zoltan
Vielen Dank, Werner.

In jedem Forum ist es anders, bei manchen muss es mit s sein, bei anderen ohne... also hier ohne. Wird gleich überall wo ich kann, noch umgebaut :)

DLG Zoltan