Seite 1 von 4

Wer kommt nach Altenbeken?

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 15:37
von jan99
Moin!

in wenigen Stunden ist es nun soweit. Die Z-Bahner fahren nach Altenbeken.

Wer kommt? Es wäre vielleicht gut zu wissen, wer anzutreffen ist - dann kann man sich für Gespräche leichter auf die Suche machen.

Nicht das es nachher heißt "hätte ich gewusst, das der da ist...."

Ich mache dann gleich den Anfang.

von Samstag ca. 14 Uhr bis Sonntag gleiche Zeit. Zu erkennen an dem Bordeaux-farbigrn Short der Eisenbahnfreunde Bad Schwartau.

Gruß Jan

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 15:57
von Pinball96
jan99 hat geschrieben:
Fr 13. Apr 2018, 15:37
Moin!

.....Bordeaux-farbigrn Short der Eisenbahnfreunde Bad Schwartau.....

Gruß Jan
Dann werd ich dich erkennen, in kurzen, roten Hosen werden sichtlich nicht so viele Besucher da sein. :lol:

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 16:36
von Joachim
Ich bin Samstag vomittag da.

:lieb: Joachim

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 16:53
von DiRo
Sa und So ;)

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 16:55
von bernydoz
Hallo,
ich bin am Sonntag da. So ab11:00.

Viele Grüße
Bernhard

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 17:15
von chris0208
Hallo,
bin morgen da, weiß aber noch nicht was ich anziehen werde :P Wir kommen mit der Bahn von Berlin über Hannover bis Altenbeken...

Bin das erste mal da. Ist für die Veranstaltung eigentlich der Eintritt frei? Ich habe nirgends eine Info gefunden, was der Eintritt kostet.

Bis morgen :D

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 17:41
von bernydoz
Bisher wurde immer ein Obulus verlangt.
Denke das ist dieses Wochenende genauso.
Gruß
Bernhard

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 19:31
von hafenbahnhof
Axel Hempelmann hat geschrieben:
Fr 18. Mär 2016, 11:41
Z-Bahnfan hat geschrieben:Man "Sieht nichts, man hört nichts,über den Ablauf in Altenbeken. Stillschweigen. Oder bin ich :Blind: gewesen?
Wird wieder Eintritt verlangt? Gibt es wieder eine Tombola? Werden Helfer gebraucht?

Langsam könnte sich der Vorstand mal äußern damit, nicht nur die Vereinsmitglieder, auch die Forumsteilnehmer eine Information hätten.
Hallo,

1. Ja, wir müssen auf jeden Fall wieder Eintritt verlangen, da die Kosten für die Halle fast doppelt so hoch sind wie 2014.
Auf jeden Fall werden die Vereinsmitglieder sowie Kinder wieder freien Eintritt haben.

2. Ja, es wird wieder eine Tombola geben. Das stand übrigens schon in unserem Veranstaltungsflyer, den wir seit dem Adventstreffen in Zell verteilt haben.

3. Helfer werden natürlich wieder gebraucht (Aufbau, Kasse,...) - hier wird sich unser Messebeauftragter Sylvester noch im Forum melden - momentan "kämpft" er noch mit dem Hallenplan. Die zur Verfügung stehende Fläche ist mal wieder zu klein für alle...

Viele Grüße, Axel
Das war der Tröt vor zwei Jahren. Okay, Tombola ist 2018 geklärt, der Rest ist wieder unklar geblieben. Lassen wir uns überraschen.

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 19:48
von mws
Ich komme dieses Jahr nicht. Da ich mich nicht um einen Mietwagen gekümmert hatte, ist keine Gruppe zusammengekommen. Alleine ist mir die Tour zu aufwendig. Ich wünsche allen viel Spass. :)

Michael

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 20:35
von heiko21378
Ich werde morgen ab etwa 11.30 Uhr da sein (komme mit der NWB um 10.52 Uhr aus Göttingen). Würde mich freuen, das ein oder andere Forumsmitglied persönlich kennen zu lernen. Wie erkennt man mich? Wenige Haare, weißes Longsleeve mit blauen Ärmeln.

Bis morgen,
Heiko