4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
mws
Beiträge: 511
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:26
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: BW

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von mws »

Danke an die Organisatoren und Aussteller,

nach 18 Stunden bin ich um 23:00 h halbtot ins Bett gefallen. 11 h Fahrt und 7 h Altenbeken waren hart, aber die Sache wert!!! :D

Viele Grüße

Michael
Peter Simon
Beiträge: 376
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 18:47
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 95239 Zell im Fichtelgebirge
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von Peter Simon »

Hallo Leute,

Bilder sind ja schon viele im Forum, deshalb ein paar bewegte Bilder.

https://www.youtube.com/watch?v=N4gVq1UgtTw
Andre
Beiträge: 4090
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von Andre »

Peter, klasse, danke dafür. :bravo:
olli m.
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Dez 2010, 13:37
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von olli m. »

Hallo Peter,

vielen Dank für den Film. So kann ich meinen Besuch noch mal Revue passieren lassen.

Gruß
olli m. :bravo2: :bravo2: :bravo2:
+ Gottfried Endres +

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von + Gottfried Endres + »

Hallo Freunde,

auch ich bin wieder heil und voller Eindrücke zuhause gelandet. Es war ein wunderschönes Wochenende, alles perfekt organisiert, die Mitgliederversammlung ( von der ich befürchtet hatte, dass sie in ein endloses Diskutieren ausarten würde ),straff geführt, die Mahlzeiten prima, von der erlebten Kameradschaft und Freundschaft untereinander ganz zu schweigen.
Ein großes Lob und Dankeschön an die Organisatoren , die "Mitstreiter" und die Bildreporter.

Mit herZlichen Grüßen, Gottfried.
jerkel
Beiträge: 7709
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 409 Mal
Danksagung erhalten: 2073 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von jerkel »

Liebe Zettis,

auch ich möchte euch herzlich für dieses wunderschöne Wochenende danken !!!

Danke an alle Organisatoren und Helfer!!!

Gruß, Jörg
hafenbahnhof
Beiträge: 1658
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:38
Wohnort: ehemals zweitgrößte Stadt Dänemarks
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von hafenbahnhof »

Moin,
auch ich möchte den Organisatoren herzlich danken, war es doch die Gelegenheit, mal einige von Euch persönlich kennenzulernen. Leider hatte ich nur ein begrenztes Zeitkontingent - beim nächsten Mal werde ich das besser timen...
Oliver

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von Oliver »

Hallo!
Auch von mir ein Dankeschön an alle Beteiligten. Auch wenn ich ein Schussel bin. Die Hälfte von den Sachen die ich besorgen wollte hab ich wieder vergessen. :D
Leider war die Epoche I/II kaum vertreten. Ich konnte mir aber auch so genügend Anregungen holen. :lieb:

Gruß Oliver
FrankJ28
Beiträge: 722
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von FrankJ28 »

Hallo,
auch von mir ein herZliches Dankeschön an die Organisatoren (sensationell :bravo2: ) und die Aussteller. Ich habe prima Gespräche gehabt und freute mich alte (nicht im Sinne von Alter ;-)) Bekannte wiedergetroffen zu haben. Leider viel zu selten. 750km An- und Abfahrt haben sich gelohnt.
Ciao
Frank
Andi
Beiträge: 401
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 782 Mal
Danksagung erhalten: 583 Mal

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von Andi »

Hallo zusammen,

ich bedanke mich hier bei Allen Ausstellern, Händlern und Besuchern für dieses wieder einmal toll organisierte Z-Treffen.
Es hat mir und Alle, die ich sehen und sprechen konnte, die gleiche Freude bereitet.
Und wir werden der Einladung von unserem "Presi" für 2014 gern nachkommen.
Ein paar Bilder werde ich morgen einstellen und nochmal vielen Dank an Alle.

Harzliche Grüße

Andi
Antworten