Trainini 2/2017 im Netz

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
DocRot
Beiträge: 357
Registriert: Di 11. Jan 2011, 09:06
Wohnort: Leverkusen
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Trainini 2/2017 im Netz

Beitrag von DocRot »

Hallo zusammen
das neue Trainini 2/2017 ist jetzt im Netz.

http://www.trainini.de/download/Trainini_2017-02.pdf

Natürlich mit dem Bericht über die Neuheiten der Spielzeugmesse 2017

...und ein Bericht über das "kleine" Wunderland in Krefeld



Gruß

Dirk
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trainini 2/2017 im Netz

Beitrag von jerkel »

Herzlichen Glückwunsch, tolle Ausgabe. Ich bin immer wieder erschrocken, was ich in Nürnberg (aufgrund der Hektik bei nur einem halben Tag) nicht sehe... gut, dass es Trainini gibt. Und zu Walter... muss ich unbedingt auch dieses Jahr noch... der Besuch steht schon so lange auf meiner Liste.

Gruß und Dank, Jörg
Trainini
Beiträge: 921
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:45
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Trainini 2/2017 im Netz

Beitrag von Trainini »

Hallo,

an dieser Stelle mal ein ganz offizieller Tipp der Redaktion: Wer nach Sinsheim möchte - dieses Mal lohnt es sich ja wirklich für uns - der findet am Anfang der Ausgabe (Anzeige der Messe Sinsheim) einen Rabatt in Höhe von 2 EUR auf den Eintritt. Derartiges, bei dem die Anzeige vorzuliegen ist, gibt es auch bei anderen Magazinen, aber dafür wäre es ja auch auszuschneiden. Das sollte in diesem Fall mit gezieltem Ausdruck einfacher sein. Auswendig bin ich mir nicht sicher, ob es auch mit der Insiderkarte einen (gleich hohen) Rabatt gibt.

Der Rabattschnipsel in der linken, oberen Ecke ist mit dem Kürzel "TRA" für Trainini gekennzeichnet - daran identifizieren sie das Magazin, über das der Rabatt erwirkt wurde. So lässt sich der "Response" feststellen und sicher auch der Wert der Anzeige für den Inserenten, der hier aber auch nicht in Frage stehen dürfte. Es wäre schön, wenn von diesem Code rege Gebrauch gemacht wird, denn es ist ja auch direkt und nur der Spur Z zuzuordnen. Bevor die Frage aufkommt: Wir bekommen dafür keine Provisionen und die Anzeigen in Trainini sind (wie im Impressum nachzulesen) generell kostenfrei. Sie werden nach Verfügbarkeit und Spur-Z-Bezug mit Vorrang für die Kleinserie (und kleine Veranstalter) vergeben.


Holger
Antworten