Maquetren - especial Super Maquetas - US Z Lines

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
anno1970
Beiträge: 251
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 19:54
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Freiburg
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Maquetren - especial Super Maquetas - US Z Lines

Beitrag von anno1970 »

Hallo Zetties,

nein das wir kein spanischer Beitrag. Aber nun zur Sache:

Als ich Gestern von der Arbeit kam fand ich einen großen Umschlag auf meinem Schreibtisch. Inhalt zwei Beleg-Exemplare
eine spanischen Modellbahn-Zeitschrift. Bestellt hatte ich nichts, und auch keinen Kontakt nach Spanien. Also habe ich ein
Exemplar aufgeschlagen und war platt!

Haben die doch einige Bilder meiner HP dafür verwendet einen Beitrag daraus zu machen. Die Gefühle schwankten zwischen
verärgert , ich war ja nicht gefragt worden, und erfreut "man nimmt uns auch im Ausland wahr"!

Aber jetzt schaut einfach mal selbst:
Seite 5 Inhaltsverzeichnis.jpg
Seite 12 Kurzbeschreibung.jpg
Seite 86 Bericht 1.jpg
Seite 87 Bericht 2.jpg
Seite 88 Bericht 3.jpg
Mehr gibt es nach wie vor auf http://www.southwest-division.de

Viele Grüße
Euer Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
anno1970
Beiträge: 251
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 19:54
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Freiburg
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Maquetren - especial Super Maquetas - US Z Lines

Beitrag von anno1970 »

2. Teil
Seite 89 Bericht 4.jpg
Seite 90 Bericht 5.jpg
Seite 91 Bericht 6.jpg
Viele Grüße
Euer Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
norm24
Beiträge: 3803
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Maquetren - especial Super Maquetas - US Z Lines

Beitrag von norm24 »

Ja Markus da kann man nur gratulieren. Auch wenn sie nicht gefragt haben (warum auch immer), es zeigt das sie großes Interesse haben.
Die Redaktion sollten wir nach Altenbeken einladen.
Vielleicht gibts Du Gerhard die Adresse und unsere spanisch kundigen helfen Gerhard bei der Formulierung der Einladung in spanisch.

:bravo2:
JuergenT
Beiträge: 1673
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rovinjsko Selo
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal
Kontaktdaten:

Re: Maquetren - especial Super Maquetas - US Z Lines

Beitrag von JuergenT »

Hallo Markus

ich glaube die Bilder sind aus Rodgau.
Ich bin der Meinung, da waren spanische Journalisten dabei (ich wurde von einem Spanier auf englisch gefragt).
und jetzt haben sie wohl einiges veröffentlicht.
Totzdem schön, da sie sich bei dir gemeldte haben.
Mattias Mirza
Beiträge: 2945
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 437 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Maquetren - especial Super Maquetas - US Z Lines

Beitrag von Mattias Mirza »

Das sind defintiv keine Bilder aus Rodgau vom letztem Jahr! Es ist schon bedenklich, auf welche art und Weise das Magazin agiert.
Gruß
Mattias
anno1970
Beiträge: 251
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 19:54
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Freiburg
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Maquetren - especial Super Maquetas - US Z Lines

Beitrag von anno1970 »

Hallo Jürgen,

das sind definitiv Bilder aus Rodgau 2009!, ergo von meiner HP.

Das sehe ich daran:
das Modul von Gunnar sieht nun ganz anders aus und war nur 2009 dabei
Oak Bay Mole hat sich seit 2009stark verändert, insbesondere in den Details
nirgendwo sonst sind Bilder von Jörg´s Stock Penn zu finden
und
es wird hier nicht deutlich, dass die Module zwar auf der HP der SW Division sind,
jedoch anderen Divisions gehören.

Ich schlage vor, dass wir uns freuen Z auch in einer spanische Modellbahn Zeitschrift
repräsentieren zu dürfen.

Viele Grüße
Markus
Antworten