Eisenbahngemälde Epoche 1

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
lars111174
Beiträge: 566
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 20:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 59077 Hamm/Westfalen

Re: Eisenbahngemälde Epoche 1

Beitrag von lars111174 »

Hier das gemeinte Bild aus dem aktuellen Bericht über die "Ostbahn" ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tom
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:29
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Eisenbahngemälde Epoche 1

Beitrag von Tom »

Hallo Lars,

ich habe zwar keine Bilder für Dich, aber vielleicht einen Tipp, der die Suchergebnisse verbessert. Die Meisten suchen nämlich fast ausschließlich mit Google und lassen die vielen anderen Suchmaschinen im Internet außer acht. Gerade wissenschaftliche Suchmaschinen bringen oft Treffer, die bei Google unter ferner liefen laufen oder gar nicht gefunden werden (da kann man mit Werbung kein Geld verdienen....) Bei schwierigen Suchen ist es oftmals besser, man setzt einen sogenannten Metacrawler ein. Also eine Suchmaschine, die sich ihrerseits wieder Suchmaschinen bedient. Das wäre so eine Suchmaschine http://metager.de/
Da kannst Du auch bestimmen, welche Suchmaschinen, in welcher Sprache u.s.w eingesetzt werden sollen.

Falls Du das schon kanntest, hilft der Tipp vielleicht jemand anderem.

Viel Erfolg beim Finden Deiner Bilder

Gruß#
Tom
lars111174
Beiträge: 566
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 20:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 59077 Hamm/Westfalen

Re: Eisenbahngemälde Epoche 1

Beitrag von lars111174 »

Hi Tom,

danke für den hilfreichen Tipp. Werde ich gleich mal ausprobieren. Du hast allerdings recht damit, dass man sich zu stark auf google verläßt.
Also besten Dank für die Info. ;)
Gerhard Finster (✝)
Beiträge: 900
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 08:53
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Eisenbahngemälde Epoche 1

Beitrag von Gerhard Finster (✝) »

lars111174 hat geschrieben:Hi Tom,

danke für den hilfreichen Tipp. Werde ich gleich mal ausprobieren. Du hast allerdings recht damit, dass man sich zu stark auf google verläßt.
Also besten Dank für die Info. ;)

Vielleicht ist da was dabei.

http://de.academic.ru/dic.nsf/eisenbahn ... 30/Ostbahn
zistmeinleben
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Groß Ippener
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Eisenbahngemälde Epoche 1

Beitrag von zistmeinleben »

Moin Zettis,

was mir auffällt :Blind:
Auf vielen dieser alten Blider sieht man kaum Bäume und Büsche.
Michael Bahls
Beiträge: 1622
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eisenbahngemälde Epoche 1

Beitrag von Michael Bahls »

zistmeinleben hat geschrieben:Moin Zettis,

was mir auffällt :Blind:
Auf vielen dieser alten Blider sieht man kaum Bäume und Büsche.
Völlig logisch:

Wo sollen bei einer neu angelegten Eisenbahn auch die Bäume herkommen?

Gruß,
Michael
Antworten