Märklin TV

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Torsten83
Beiträge: 6248
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin TV

Beitrag von Torsten83 »

Hallo Lars,

ansehen kann sich jeder die aktuelle Folge. Das Archiv ist nur für Insider.

Ich persönlich habe auch ein kleines Archiv, weil ich mir die meisten Folgen mit dem Real-Player runterlade.
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Märklin TV

Beitrag von Gunnar Häberer »

Wartet mal, es wird sicher genug Interessierte geben, die sich das Videomaterial mit aufnahmen aus Altenbeken auf ihrem Rechner sichern.
Auch ich werde das zumindest versuchen.
Andre
Beiträge: 4085
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Märklin TV

Beitrag von Andre »

Torsten83 hat geschrieben: Allerdings ist die Testfahrt der 120 ja klasse. Die Lok hat bei einem Drehgestell nur 1 Achse am Gleis. Ist das Drehgestell also schwergängig und würde auf Weichen entgleisen können, weil es nicht einlenkt, diese Probefahrt zeigt es nicht... immerhin kommen dann nur noch Loks zur Auslieferung, die überhaupt fahren, auch schon ein deutlicher Fortschritt zu den China-Zeiten :)
Hallo Torsten,

ich habe mir die Szene jetzt öfters angeschaut, die Lok (BR 120) ist beim Befahren der Weiche entgleist, jetzt kann es an der Weiche liegen oder an dem Drehgestell der Lok, aber Hauptsache bei Vollgas bewegt sich was. ;)
Antworten