Die November-Ausgabe von Trainini......

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
+ KnaBe +

Die November-Ausgabe von Trainini......

Beitrag von + KnaBe + »

......ist online. Hier der Link:

November-Ausgabe
f-j.huwig
Beiträge: 3611
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Die November-Ausgabe von Trainini......

Beitrag von f-j.huwig »

.....auch der Kalender von 2013 ist fertiggestellt. Wunderschöne Aufnahmen!

Ein herZliches Dankeschön an das ganze Team :bravo: :lieb:

Gruß aus der Saarpfalz
Franz-Josef
FrankJ28
Beiträge: 722
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die November-Ausgabe von Trainini......

Beitrag von FrankJ28 »

Hallo,
danke an das Team, prima Hintergrundinfos zum TRAXX (alle Buchstaben groß ;-)).
Ciao
Frank
Andre
Beiträge: 4053
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Die November-Ausgabe von Trainini......

Beitrag von Andre »

Super Ausgabe ..... macht viel Spaß sie zu lesen, danke dafür. :bravo:
Rainer
Beiträge: 957
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Die November-Ausgabe von Trainini......

Beitrag von Rainer »

Hallo,

Danke für eine weitere interessante Ausgabe!
Angetan haben es mir die Zuckerrübenzüge. Auf der Strecke Kassel- Soest war mal was los zur Erntezeit in dieser Beziehung. Heute geht alles via "Gummibahn" und überall liegen die Dinger rum - wehe dem, dem so eine unters Rad kommt!
Der Umbauartikel zum Zuckerrübentransportwagen ist spannend. Da kann man sich richtig austoben beim "Verhunzen" ... .

Gruß, Rainer
uwe
Beiträge: 201
Registriert: So 12. Dez 2010, 09:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Grambek
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die November-Ausgabe von Trainini......

Beitrag von uwe »

Moin Moin...
Rainer hat geschrieben:Zuckerrüben... Heute geht alles via "Gummibahn" und überall liegen die Dinger rum - wehe dem, dem so eine unters Rad kommt!
nicht nur in hartem Zustand sind Zuckerrüben von Übel fürs Auto...
...ich habe einmal den Fehler gemacht die Ladestrasse am Bahnhof während der Rübenkampagne zu befahren. Nur das selbige auch zur Panzerverladung vom nahen Bundeswehrstandort genutzt wurde. Die Kombination Zuckerrüben-Regen-Panzerketten ergibt eine nette Pampe die man nicht am Auto haben möchte. Nicht nur das es dreckig aussieht, wenn es trocknet riecht es auch nicht schön.
Antworten