TRAININI 01-2015

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
zettie94
Beiträge: 1149
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 15:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: TRAININI 01-2015

Beitrag von zettie94 »

Hallo

Auf dem Titelblatt hat sich wohl ein Formatierungsfehler eingeschlichen, oder ist das Absicht, dass das Bild so weit links ist?

Grüsse
Julian
dimido
Beiträge: 630
Registriert: Di 3. Apr 2012, 21:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: TRAININI 01-2015

Beitrag von dimido »

zettie94 hat geschrieben:Auf dem Titelblatt hat sich wohl ein Formatierungsfehler eingeschlichen, oder ist das Absicht, dass das Bild so weit links ist?
Hallo Julian,

ich nehme nicht an, dass Du das hier jetzt wirklich diskutieren willst? ;)
Eine entsprechende Nachricht an die Redaktion ist da wahrscheinlich zielführender. :)
zettie94
Beiträge: 1149
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 15:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: TRAININI 01-2015

Beitrag von zettie94 »

Die Redaktion liest doch hier mit... Sowohl Holger wie auch Jogi sind fleissige Forenbesucher.
Bisher wurden auch immer alle Fehler, die hier gemeldet wurden innert kurzer Zeit korrigiert.
Antworten