Was Gleise aushalten!

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
wernerle2
Beiträge: 3282
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Was Gleise aushalten!

Beitrag von wernerle2 »

Bereiten gerade einen kleinen Ausflug vor. ;)
Dabei können wir aber eine gewünschte Straße nicht benutzen, weil sie durch ein Erdbeben großflächig zerstört ist.
Die Bahn können wir auch nicht benutzen, weil sich die Trasse im Laufe von Erdrutschen auf Grund des Erdbebens verselbständigt hat.

Genaueres kann man ab 1:50 sehen. Interessant ist, dass da augenscheinlich nichts gebrochen ist.
siggi
Beiträge: 2434
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was Gleise aushalten!

Beitrag von siggi »

Dann kannst du die Bahntrasse doch benutzen, musst nur Schwung holen. :d+w:
wernerle2
Beiträge: 3282
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Was Gleise aushalten!

Beitrag von wernerle2 »

siggi hat geschrieben:Dann kannst du die Bahntrasse doch benutzen, musst nur Schwung holen.
Mit Schwung hätten sie in Rastatt auch weiterfahren können. ;)
Antworten