Seite 1 von 1

Was Gleise aushalten!

Verfasst: So 8. Okt 2017, 23:38
von wernerle2
Bereiten gerade einen kleinen Ausflug vor. ;)
Dabei können wir aber eine gewünschte Straße nicht benutzen, weil sie durch ein Erdbeben großflächig zerstört ist.
Die Bahn können wir auch nicht benutzen, weil sich die Trasse im Laufe von Erdrutschen auf Grund des Erdbebens verselbständigt hat.

Genaueres kann man ab 1:50 sehen. Interessant ist, dass da augenscheinlich nichts gebrochen ist.

Re: Was Gleise aushalten!

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 00:50
von siggi
Dann kannst du die Bahntrasse doch benutzen, musst nur Schwung holen. :d+w:

Re: Was Gleise aushalten!

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 08:19
von wernerle2
siggi hat geschrieben:Dann kannst du die Bahntrasse doch benutzen, musst nur Schwung holen.
Mit Schwung hätten sie in Rastatt auch weiterfahren können. ;)