Schienenbusfahrt durch Westheim

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
jerkel
Beiträge: 7691
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 2062 Mal
Kontaktdaten:

Schienenbusfahrt durch Westheim

Beitrag von jerkel »

Für den 24.07.2011 wurde mir einen Schienenbusfahrt durch Westheim angekündigt. Um 13:35 Uhr konnten wir den "Zug" in Westheim an den Baggerteichen ablichten. Danach ging es nach Scherfede an den Bahnhof, wo der Triebwagen auf Gleis 4 abgestellt war. In einem netten Gespräch erfuhr ich, dass es eine Geburtstagsfahrt nach Marsberg war und der Schienenbus mangels Abstellmöglichkeit bis nach Scherfede weiter gefahren wurde. Ich hoffe die Bilder gefallen trotz des für einen Julitag außergewöhnlich schlechten Wetters.

http://www.joergerkel.de/joomla/index.p ... &Itemid=62

Gruß, Jörg
Antworten