Hohe geringe Auslastung erwartet...

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Fbl799
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 13:26
Modellbahn: O (1:45)
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Hohe geringe Auslastung erwartet...

Beitrag von Fbl799 »

Moin,
wollen mal eben auf ein Fischbrötchen nach Fishtown auf den Deich...

ki.jpg

Manchmal weiß ich nicht, ob das alles so in Ordnung ist, mit der künstlichen Intelligenz...

;) ;) ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hafenbahnhof
Beiträge: 1658
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:38
Wohnort: ehemals zweitgrößte Stadt Dänemarks
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Hohe geringe Auslastung erwartet...

Beitrag von hafenbahnhof »

KI oder natürliche Dummheit?
Fbl799
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 13:26
Modellbahn: O (1:45)
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Re: Hohe geringe Auslastung erwartet...

Beitrag von Fbl799 »

Als Laie kann ich mir schon vorstellen, dass da irgendein Algorithmus "komische Sachen" gemacht hat.
Harald Hieber
Beiträge: 3502
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 688 Mal

Re: Hohe geringe Auslastung erwartet...

Beitrag von Harald Hieber »

Das nennt man eine flexible, unverbindliche Information - oder das System hat schlichtweg keinen Plan! :d+w:
wernerle2
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Hohe geringe Auslastung erwartet...

Beitrag von wernerle2 »

Vielleicht wollen einfach nur VIELE auch ein Fischbrötchen?🤣😂
Fbl799
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 13:26
Modellbahn: O (1:45)
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Re: Hohe geringe Auslastung erwartet...

Beitrag von Fbl799 »

wernerle2 hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 14:39 Vielleicht wollen einfach nur VIELE auch ein Fischbrötchen?🤣😂
Dem war tatsächlich nicht so, die Auslastung war "höchst gering", nix los in dem Zug.
Damit waren 50% der Auslastungsprognose doch völlig zutreffend, das ist doch mal ein Anfang... ;) ;) ;)
matz.z
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 19:52
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hohe geringe Auslastung erwartet...

Beitrag von matz.z »

Wieso das Gelächter?

Ist doch so auf jeden Fall 100%ig richtig!

:d+w:
Fbl799
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 13:26
Modellbahn: O (1:45)
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Re: Hohe geringe Auslastung erwartet...

Beitrag von Fbl799 »

Moin nochmals eben,
die Lernkurve dieser ganzen DB Algorithmen-Apparaturen verläuft offenbar eher flach.

Der Vollständigkeit halber hier noch die Auslastungsprognose der gestrigen Rückfahrt:


ki2.jpg


Irgendwann ist auch mir unterwegs klar geworden, man muss sowas schlichtweg richtig lesen können.
Unternehmen auf Höhe der Zeit geben sich bewusst jugendlich, die passende Aussage zur Zugrückfahrt wäre demnach folgende gewesen:

"Ey Digga, voll leer, der Zuch..." ;) ;) ;)

Läuft doch!

Um diesem Beitrag zumindest einen Hauch von Seriosität zu erhalten, gibt es als Zuschlag noch zwei Eisenbahnbildchen.
Am Eingang zu den Havenwelten in Bremerhaven ist ein schöner Gms 54 mit nur vier Lüftungsschiebern (wie das für die Gattung gehört) ausgestellt:

gms1.jpg

Details an Bremshebeln und Aufstiegstritt:

gms2.jpg


Dabei dämmert mir gerade so, da habe ich die Lastwechseleinrichtung bei meinem Omm 54 offenbar "verkehrt" rum (die breite Seite nach unten) angebracht, da muss ich noch mal dran...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten