Kohlenrauch und Wellenschlag

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
docdevil
Beiträge: 58
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:12
Modellbahn: HO (1:87)

Kohlenrauch und Wellenschlag

Beitrag von docdevil »

Liebe Z-Freunde,
zum Wochenstart ein paar – hoffentlich – erbauliche Aufnahmen vom gestrigen Hafenfest in Nürnberg. Man kann das durchaus behaupten, dass uns das Wetter mit einem herrlichen, nochmals spätsommerlichen Tag belohnt hat; ich befürchte fast, das war der letzte seiner Art im Kalenderjahr.
Für alle Liebhaber der Thematik „Schiene und Wasser“… oder solche, die es noch werden wollen. Reizvoll ist es ja, das muss ich schon zugeben:

https://picasaweb.google.com/vespaio.de ... 4Luv7mpNA#

Auf jeden Fall war der Kohlengeruch mal wieder sehr belebend. Gibt es sowas eigentlich auch für zuhause? ;-)
Grüße,
Martin
Octopus

Re: Kohlenrauch und Wellenschlag

Beitrag von Octopus »

Hallo Martin,

Danke für dei interessanten und schönen Bilder

Gruß
Heribert
Antworten