Seite 1 von 1

Märklin Neuheiten - Auslieferung April 2017

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 16:32
von jerkel
Im Märklin Newsletter von heute sind die Neuheiten - Auslieferung April 2017 gelistet... wenn das wirklich alles so diesesn Monat noch kommt wird das noch ein schöner April:

Bild

Zusätzlich bekomme ich vielleicht noch eine ganz besondere Schönheit von einem Künstler vom Stammtisch Blomberg... ich werde berichten... setze mich über Ostern mit einem Hut vor die Kirche um die Kohle einzusammeln... ;-).

Gruß, Jörg

Re: Märklin Neuheiten - Auslieferung April 2017

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 19:22
von Z-Polen
88145 :1P: :drink: Hallo Jörg, Gruße in Polen! Maciej

Re: Märklin Neuheiten - Auslieferung April 2017

Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 03:43
von Axel
Hallo,

ist 88145 jetzt Epoche II oder III?

Viele Grüße
Axel

Re: Märklin Neuheiten - Auslieferung April 2017

Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 03:57
von Gunnar Häberer
Gegenfrage: Gab es in Epoche 2 eigentlich schon die DB?
Würde den dann in Epoche 3 einordnen.

Re: Märklin Neuheiten - Auslieferung April 2017

Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 09:22
von jerkel
88145 ist Epoche III. Da hat sich der Ersteller des Dokuments bei Märklin wohl vertan.

Ich meine die Epiche II Version wäre auch eher grün oder braun...

Gruß, Jörg