Artitec 322.019 - Planierraupe D7 gelb

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

Antworten
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Artitec 322.019 - Planierraupe D7 gelb

Beitrag von jerkel »

Jetzt lieferbar: Artitec 322.019 - Planierraupe D7 gelb

Bild

Gruß, Jörg
zistmeinleben
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Groß Ippener
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Artitec 322.019 - Planierraupe Caterpllar D7 gelb

Beitrag von zistmeinleben »

Moin Zettis,

die Neuheiten Ankündigung der Messe ist kaum vorbei, da ist sie auch schon lieferbar. Das finde ich sehr gut.
Die Raupe macht für mich einen guten Eindruck. Artitec macht die Bemalung des Modells in einem wunderbar gebrauchten aber nicht schrottigen Zustand. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, auch welche im Vergleich zur Deutz-Raupe von Mo-Miniatur und KoMi´s LANZ Bulldog - Raupe HRK D 1560 55 PS.
Ich hab den Caterpillar unten in die "Schlucht" unter die Fischbauchbrücke gestellt. Die hat man nach den Brückenbauarbeiten dort stehen gelassen und scheinbar vergessen.
Dateianhänge
DSCN0598.JPG
DSCN0601.JPG
DSCN0602.JPG
DSCN0603.JPG
DSCN0588.JPG
DSCN0589.JPG
DSCN0590.JPG
DSCN0591.JPG
DSCN0592.JPG
DSCN0596.JPG
Rolf Haschke
Beiträge: 1477
Registriert: So 12. Dez 2010, 11:07
Wohnort: Siegen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Artitec 322.019 - Planierraupe D7 gelb

Beitrag von Rolf Haschke »

Götz,

ich würde einen Mechaniker mit Werkzeug dabei stellen.
Ich weiß nicht wie oft es vorkommt, dass so große Baumaschinen vergessen werden. :d+w:
Aber eine defekte Baumaschine die nicht aus eigener KRaft fahren kann, gibt es bestimmt öfters....

Oder einfach schon geliefert, noch etwas Baumaterial dazu, wartet sie auf den nächsten Einsatz.
zistmeinleben
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Groß Ippener
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Artitec 322.019 - Planierraupe D7 gelb

Beitrag von zistmeinleben »

Moin Rolf,

meine Monteure versuchen schon seit Jahren die alte Lanz Feldbahnlok zu reparieren. Das kann also noch etwas dauern, bis sie da fertig werden und sich zum Caterpillar abseilen können. Bis dahin haben die Jungs die Raupe längst vergessen und der Rost hat sie sich geholt.
Dateianhänge
Feldbahnreparatur.jpg
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Artitec 322.019 - Planierraupe D7 gelb

Beitrag von jerkel »

Der Artikel ist nun endlich wieder lieferbar.

Gruß, Jörg
Antworten