Saller Z-Abverkauf

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: z_peter, Harald

Antworten
jerkel
Beiträge: 7721
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 2091 Mal
Kontaktdaten:

Saller Z-Abverkauf

Beitrag von jerkel »

Hallo,

ich bin ja kein Freund davon, dass jemand etwas wegwirft was vorher mit viel Aufwand produziert wurde. Deshalb habe ich auf Nachfrage von Saller noch einmal alles dort aufgekauft, was man für die Spur Z noch gefunden hat. Dabei war auch eine Tüte mit Gleisen, die ich sortiert und eingepflegt habe. Die Gleise habe ich als 2. Wahl bezeichnet, da diese teilweise etwas verbogen sind. Man kann die aber rechtleicht wieder richten. Es sind leider ganz viele Kreuzungen und wenige Gerade dabei. Vielleicht kann man das ja teilweise auch als Ladegut oder irgendwie anders verwerten...

https://www.1zu220-shop.de/Saller:::1100067.html

Hinweis: Gleise sind nicht befahrbar da nicht elektrisch getrennt und die Loks haben natürlich keinen Motor... aber solche Fragen kommen halt trotzdem immer.

Gruß, Jörg
mmn009
Beiträge: 57
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 18:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Saller Z-Abverkauf

Beitrag von mmn009 »

Hallo Jörg,


wie sieht die Steinbrucherweiterung aus?
jerkel
Beiträge: 7721
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 2091 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saller Z-Abverkauf

Beitrag von jerkel »

Das ist ein geformter Gips-Block... Ich versuche morgen mal ein Foto zu machen.

Gruß, Jörg
VerZettelter
Beiträge: 75
Registriert: Do 7. Okt 2021, 13:12
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Saller Z-Abverkauf

Beitrag von VerZettelter »

Super, vielen Dank für die Info. Hatte auch mitbekommen, dass das Spur Z Sortiment seit längerem dort ausläuft.
Brauche noch Gleise für meine Feldbahn.
Grüße,
Patrick
Antworten