Insiderwagen Vh 14

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

eXact Modellbau
Beiträge: 7015
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 600 Mal
Kontaktdaten:

Re: Insiderwagen Vh 14

Beitrag von eXact Modellbau »

Rainer hat geschrieben:...Hier gibts ja Fachleute...
Aber keiner wird Dir das Wasser reichen können. ;)
FHieber

Re: Insiderwagen Vh 14

Beitrag von FHieber »

Nur,

Rainer greift niemanden persönlich an, was ja hier bei einigen Z-VIPs toleriert wird.
rale1966
Beiträge: 522
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Insiderwagen Vh 14

Beitrag von rale1966 »

Also mein Wagen ist immer noch nicht da.
Und in Köln hat man mit gesagt, das die Wagen ausgeliefert sein sollen, sonst soll ich mal in ein paar Wochen anrufen.
Sind denn euere Wagen alle da ?
Oder kann es sein, das mein Händler die Bestellung verpennt hat , denn bei sowas wartet der gerne länger ?
Und was soll ich, falls es so ist machen ?
Schließlich habe ich den Bestellzettel, sofort nach dem Erhalt bei Ihm abgegeben.

Gruß Rale
FrankJ28
Beiträge: 722
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Insiderwagen Vh 14

Beitrag von FrankJ28 »

Hall Rale,
entspann dich, du bist nicht allein ;) . Auch mein Wagen ist noch nicht da.
Ciao
Frank
rale1966
Beiträge: 522
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Insiderwagen Vh 14

Beitrag von rale1966 »

Das beruhigt mich, nicht das das verschlafen wurde.

Gruß Rale
Rolf Haschke
Beiträge: 1477
Registriert: So 12. Dez 2010, 11:07
Wohnort: Siegen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Insiderwagen Vh 14

Beitrag von Rolf Haschke »

So ein wenig veräppelt komme ich mir ja schon vor.
Erst sagt man von Märklin dass die Wagen bis Mitte/Ende Januar ausgeliefert sein sollen.

Und wenn man dann Anfang Februar, Anfang März nachfragt, bekommt man nicht mal mehr eine Antwort auf seine Anfrage....
Antworten