Oktoberfestwagen 2012

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: z_peter, Harald

Antworten
Axel Hempelmann
Beiträge: 3351
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1304 Mal
Danksagung erhalten: 847 Mal

Oktoberfestwagen 2012

Beitrag von Axel Hempelmann »

Im Münchner Märklin-Store gibt es noch Restbestände des Oktoberfestwagens 2012.
Ich habe leider im Moment keine richtige Kamera bei mir; daher nur ein Handy-Schnappschuß:
20121010_205547.jpg
Ein Bild des HalbNull-Wagens gibt es hier:
http://maerklin-store-muenchen.com/index.php?id=52

Die Auflage beträgt 150 Stück; im Store waren heute noch ca. 10 St. erhältlich zum Einzelpreis von 34,95 €.

Ich werde morgen Abend dort noch einmal vorbei gehen (ZFI-Flyer plazieren ;-) ).
Wem ich noch einen Wagen besorgen soll, der schicke mir bitte ...
keine PN (mein Postfach ist fast voll) , sondern eine Email ausschließlich an axel.zfi@email.de

Wenn morgen nicht mehr genügend Wagen vorhanden sind, werde ich die Bestellungen in der Reihenfolge des Maileingangs abwickeln.
Alles Weitere wie Versand/Abholung und Bezahlung klären wir, sobald ich die Wagen habe.

Viele Grüße aus München,

Axel
Antworten