Stadthäuser bei MKB

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: z_peter, Harald

Rainer
Beiträge: 962
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Stadthäuser bei MKB

Beitrag von Rainer »

Vom ersten Blick sehen die gut aus; wenns aber - wie oben angedeutet - HO-Fotos sind, dann warte ich mal die Z-Fotos ab.
Jörg liefeert bisher tolle Fotos, auch in div. "Beleuchtungen" ... .
Bitte weiter so!

Gruß

Rainer
jerkel
Beiträge: 7700
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 2064 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stadthäuser bei MKB

Beitrag von jerkel »

Ich werde nicht dazu kommen, die Häuser selbst zu bauen. Ich hoffe hier stark auf die ersten Kunden, die sich die Bausätze zugelegt haben... ;-).

Gruß, Jörg
jerkel
Beiträge: 7700
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 2064 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stadthäuser bei MKB

Beitrag von jerkel »

Nach einer Lieferzeit von mehr als einem Jahr sind in Kürze die MKB Stadthäuser wieder im Shop lieferbar.

Gruß, Jörg
Antworten