Märklin Preislisten

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

Antworten
dimido
Beiträge: 621
Registriert: Di 3. Apr 2012, 21:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Märklin Preislisten

Beitrag von dimido »

Hallo Z-Freunde,

für viele von uns ist der Blick in historische Märklin-Preislisten seit der Markteinführung unserer Spurweite sicher sehr interessant.

An folgenden Orten habe ich bereits Preislisten gefunden:
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=1&t=36567 (siehe Beitrag #17)
http://www.1zu220-shop.de/Maerklin-UVP- ... :_:45.html

Für folgende Jahre sind dort keine Preislisten vorhanden:
1972, 1990, 1992, 1993, 1994, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001

Vielleicht findet sich jemand der etwas zum Schließen der Jahrgangslücken beitragen kann.
dimido
Beiträge: 621
Registriert: Di 3. Apr 2012, 21:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Märklin Preislisten

Beitrag von dimido »

Hallo Z-Freunde,

ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, doch noch Preislisten aus den im ersten Beitrag aufgelisteten Jahren aufzutreiben. Sollte jemand diese nicht öffentlich publizieren wollen, so freue ich mich auch sehr auf eine private Nachricht.

Vielen Dank schon im Voraus! :D
Peter Rogel
Beiträge: 1139
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Springe, Niedersachsen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Märklin Preislisten

Beitrag von Peter Rogel »

1972er Preise finden sich direkt im Katalog.
Antworten